Keine Rufnummer/Namen anzeige bei Anruf!

  • Hallo Leute,


    ich habe meine beiden Iphones 3/4 per Bluetooth mit meinen Auto gekoppelt. Alles funktioniert bis auf wenn ich Angerufen werde, werden mir nur ****** als Anrufer angezeigt! Jetzt ist mein Iphone zur Reparatur und ich hab nen altes Sony Ericsson gekoppelt. Da werden mir die Nummern angezeigt :angry:


    Kennt jemand das Problem oder weis jemand abhilfe???


    Gruß Lowrida

  • Kenne das nur, wenn ich vom iPhone aus jemand anrufe - dann steht *******


    Wenn ich aber über das iDrive jemand auswähle steht der Name...


    Wenn ich angerufen werde, stehen immer die Namen drin :D

  • Zitat

    Original von Bullett
    Das ist doch nun wirklich nichts Neues.


    iPhone halt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    ich denke das liegt am wagen und nicht am iphone. habe mein iphone 4 ebenfalls mit dem wagen gekoppelt und bei mir kommen nie sterne. steht immmer sofort der name oder die nummer die mich anruft.
    wie kann es also am iphone liegen wenn es bei mir funktioniert :?:

  • mit iPhone 4 vom freuend habe ich auch keine probleme da ist bluetooth besser als bei meinem 3G naja wird wohl demnächst gewechselt ;) Und übrigens mein wagen ist von 2004 und navi ist vom 2008 und meine mulf2 von 2010, mit aktuelstem SW stand, also kann es nur am iPhone liegen dass da manchmal ********* zu sehen sind, weil der bluetooth vom iPhone 3G zu lahm ist ;)

  • Ich habe mein iphone4 heute mal mit einem Alpina B5 aus 2006 gekoppelt. Da funktioniert alles, Teilnehmer und auch die Feldstärke wird angezeigt! Also wirds wohl doch am alter des Wagens bzw am Softwarestand liegen...
    Gleich die nächste Frage: Kann man den Softwarestand vom Tel einzeln Updaten oder auch da nur das ganze Fahrzeug?


    Oder kann ich nicht einfach ein neueres "Autotelefon" einbauen und der nette Dima codiert mir das dann :)


    :trinken:

  • Zitat

    Original von Lowrida
    Ich habe mein iphone4 heute mal mit einem Alpina B5 aus 2006 gekoppelt. Da funktioniert alles, Teilnehmer und auch die Feldstärke wird angezeigt! Also wirds wohl doch am alter des Wagens bzw am Softwarestand liegen...
    Gleich die nächste Frage: Kann man den Softwarestand vom Tel einzeln Updaten oder auch da nur das ganze Fahrzeug?


    Oder kann ich nicht einfach ein neueres "Autotelefon" einbauen und der nette Dima codiert mir das dann :)


    :trinken:


    Du kannst auch nach Bielefeld zu ural fahren, der kann dir auch update und codierung machen, oder zu mir nach hannover.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!