Kennfeldoptimierung

  • Zitat

    Original von S55A
    Ja 500 Nm habs falsch im Kopf gehabt. 270 kmh laut Gps


    Tacho geht ja nur bis 260 fällt mir grad ein :D Hat sich die Frage ansich erübrigt...Hätte trotzdem nicht gedacht das er mit 280PS echte 270km/h erreicht... :?:

  • Zitat

    Original von stussy


    Tacho geht ja nur bis 260 fällt mir grad ein :D Hat sich die Frage ansich erübrigt...Hätte trotzdem nicht gedacht das er mit 280PS echte 270km/h erreicht... :?:


    Hast jetz auch nen 525dA touring mit m-Paket ;) ?! Glückwunsch und willkommen im Club :D !

  • Zitat

    Original von BMW-on-tour


    Hast jetz auch nen 525dA touring mit m-Paket ;) ?! Glückwunsch und willkommen im Club :D !


    Ja morgen hole ich ihn ab....Freu mich drauf...Endlich wieder 5er fahren nach 3 Monaten Leihwagen alla Mini, 1er und 3er :D Danach weiß man was 5er fahren eigentlich bedeutet :top:

  • Zitat

    Original von S55A
    Ich fahre einen 530d und keinen 525d.


    Mein kumpel fährt den 535d Facelift und seiner packt 280 kmh. Hat 350 PS mit 760 NM.


    Er meinte mich mit dem 525d :D


    Zurück zum Thema: Das man mit 350PS die 280km/h schafft glaube ich sofort, aber mit 280PS die 270km/h zu knacken bezweifle ich immernoch...Lss mich gern eines besseren belehren :top:


    mfg stussy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!