Erfahrungen mit FISCUBE DVB-T TV Receiver Tuner ?

  • Zitat

    Original von Pudzian86


    Berichte mal dann ob es bei dir alles Funktioniert denn du hast ja wie ich einen VFL ;)


    Werde ich machen. Aber jetzt fahr ich erst mal für eine Woche weg. Noch ohne TV.


    wub

  • darksool


    Antennen habe ich an der Heckscheibe Montiert, von Innen und Außen nicht sichtbar da unter der Verkleidung.


    Sag doch mal bitte genau, wo Du die Antennen eingebaut hast. Unter welcher Verkleidung?
    Will mich am WE dranmachen. Hoffe, das alles klappt.


    wub


  • hinter die Verkleidung vom hinteren Seiten Airbag.
    Die Schrauben sind hinter dem Airbag Schild ;)

  • Zitat

    Original von aria26
    corri61,


    freud mich, das es bei dir funktioniert hat, hat das Gerät den Tv Icon selber codiert oder muss mann es machen lassen???


    Lies doch mal von Anfang an. Da steht alles drin. Codieren lassen mußt Du nur die TV Freischaltung während der Fahrt.

  • Zitat

    Original von darksool
    [quote]Original von wub
    darksool


    hinter die Verkleidung vom hinteren Seiten Airbag.
    Die Schrauben sind hinter dem Airbag Schild ;)


    Dank Dir. Ist genau die Info, die ich brauche.
    Dann werde ich mich mal Morgen dranmachen.
    Melde mich nach Vollzug.


    wub

  • Zitat

    Original von aria26
    corri61,


    freud mich, das es bei dir funktioniert hat, hat das Gerät den Tv Icon selber codiert oder muss mann es machen lassen???


    Es macht alles von allein. Nur tv wÄhrend der Fahrt musst du codieren.


    Hätt ich gewusst dass ich einfach nur ein update brauche :-).

  • So, hab jetzt alles eingebaut. Ging alles sofort so, wie es beschrieben ist.
    Nur wenn ich den Motor starte, geht nach 6 sec. der Bildschirm aus. Dachte immer, das das ab ca. 6 km/Std. erst passiert.
    Wäre alles nicht schlimm erstmal, wenn nicht auch beim Radio der Ton nach 6 Sec. ausgehen würde.
    Außerdem ist der Bildschirm dann eingefroren und ich kann nichts mehr anwählen.
    Auch nach anhalten geht der Ton nicht mehr an und das Eingefrorene bleibt auch. Muss erst das CCC ausschalten und wieder an. Dann ist alles da wie immer, bis ich den Motor starte.....
    Werde mal da anrufen.


    wub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!