Hilfe zur Kaufentscheidung

  • Hallo


    ich bin neu hier und freu mich euch gefunden zu haben.


    Meine frage zu einem 525d E60


    was haltet ihr von dem Angebot:


    Auf einen Blick:
    Fahrzeugart: Gebrauchtwagen
    Aufbau: 4/5-Türer
    Erstzulassung: 04/2004
    Kilometerstand: 139.000 km
    Kraftstoff: Diesel
    Leistung: 130/177 (kW/PS)
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Außenfarbe: Grau Metallic
    Verbrauch: 7 l/100 km
    Türen: 4


    BMW 525d 6Gang Getriebe, Euro4 kat und mit Grüneumwelplakette, Scheckheft gepflegt, Tüv und Asu neu gemacht worden bis 05-2011, Bildschirm mit: Navigation PROF.-TV-CDplayer-DVDplayer-Tele-Bordcomputer, Teilleder mit Sportbezug, Xenonscheinwerfer, Parktronic vorne und hinten, Klimatronic und Sitzheizung, el.Schiebedach, 4el.Fensterheber und el. Außenspiegel, el.Sitze, 18zoll Alufelgen, Multifunktionslenkrad aus Leder, Tempomat, Telefreisprechanlage, 8xAirbag, ABS und ESP, Innenraum sehr gepflegt


    PREIS: € 14.000,-


    Ist der Preis gut?


    ich habe ihn gefragt ob man DVD Filme auf dem navi anschauen kann und er sagte ja!! stimmt das?

  • Zitat

    Original von opoja92
    ich habe ihn gefragt ob man DVD Filme auf dem navi anschauen kann und er sagte ja!! stimmt das?



    Hallo und willkommen im Forum.


    Ich finde den Preis I.O. :top:


    Die Aussage von ihm stimmt aber nicht.....wenn er den DVD Player für das Navi meint. ;)
    Es sei denn er hat einen externen nachgerüstet.



    Gruß Fabian

  • Ich würde sagen der 525d ist kein Rennwagen aber bestimmt auch alles andere als "untermotorisiert".


    Ich denke das der mit der vernünftigste E60 ist.


    Klar mehr oder besser geht immer aber der sollte passen.



    Gruß Fabian

  • Zitat

    Original von Volker B5
    Damit wollte ich doch nur sagen das ICH den 520er schon super finde. Soll heißen der 525 sollte noch besser sein. :trinken:


    ASO Danke :trinken:
    Also werd ich den sicher kaufen.


    Aja wenn er jetzt keinen externen DVD player hat, wie viel würde der Player kosten?

  • Wenn Privat, dann unbedingt auf das Serviceheft achten. Am besten VOR dem Kauf noch einmal begutachten lassen. Kostet vielleicht noch einmal ein Hunderter aber dafür hast dann Gewissheit ob alles i.o. ist.


    ICH persönlich würde NIEMALS bei Privat kaufen und mir wären die Kilometer auch zu viel.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!