Autoradio mit Bluetooth & Navi für n Ducato

  • Servus Leute,



    kommende Woche wird mein neuer Ducato geliefert, da Fiat unverschämte Preise für ein Billigradio, bzw. eine Bluetooth-Freisprechanlage nimmt hatte ich mich bei der Bestellung dazu entschieden mir was aus m zubehör zu holen.


    Jetzt schau ich grad n bisschen, was haltet ihr denn von dem hier:


    http://cgi.ebay.de/7-DVD-GPS-A…adios&hash=item2a10d27d53


    hört sich gut an, viele funktionen, vom händler mit rechnung. und kann eigentlich all das was ich brauch :)

  • Passt denn bei deinem ducato ne doppel DIN radio? wenn ja, dann würde ich zum doppel DIN raten, die sind stabiler im betrieb und können mehr, preislich gesehen, sind die sogar billeger ;)


    amsonsten, ist das ding nicht schlecht, aber dieser bildschirm hatte ich in meinem mazda 323F und ich kann dir sagen es wird nach 2-3 monaten nerven, dass er ständig auf und zu geht, und es kann auch die knöpfe von klima oder so verdecken, dann muss erstmal zu gemacht wenn man an die klimabedinung ran will oder so, deswegen - nimm doppel DIN falls es passt!


    UPDATE: http://cgi.ebay.de/GPS-DVB-T-T…adios&hash=item45f9295205

  • DoppelDIN müsste normal gehen,
    ich hab zwei freie Slots im Ducato.


    Die Klimaknöpfe sowie alles andre relevante sind unterhalb vom Radio, zum glück :D



    wenn ich überleg, Fiat will für Bluetooth glaub 1600.- da spart man sich so schon deutlich was ^^

  • kannst du mir vllt. eins auf ebay zeigen das "gut" ist?
    auf jeden fall soll es noch n mikrofon für die freisprecheinrichtung haben :)



    ich spiel mit dem gedanken dass ich gleich noch ne rückfahrkamera dazu kauf, funktioniert bei den meisten plug&play, wär n nettes gymmik falls meine freundin mal damit fahren will :D

  • also die werden alle in hong kong produziert, und mit verschiedenen bedinungen und logos ausgestattet, von daher würde ich dir einfach raten, nimm das, was dich vom design her anspricht, und wenn die funktionen und der preis stimmen, dann greif zu ;)


    UPDATE: http://cgi.ebay.de/SONY-XAV-70…adios&hash=item3f0335bc17


    hier ein gerät von SONY, soll eigentlich gut sein, aber hat kein TV, und von rückfahrkamera ist auch nichts zu sehen.

  • Wenn du ein ACR Laden in deiner nähe hast, dann schau dir dies mal an!


    klick


    Das ist ein sehr gutes Teil.


    EDIT: Den Link den du gepostet hast (im 1.Beitrag) steht sogar noch drin "Wer billig kauft, kauft 2 mal" ^^ Damit hat der Verkäufer recht mit seinem "billigteil"... Da würde ich die Finger von lassen!

  • Zitat

    EDIT: Den Link den du gepostet hast (im 1.Beitrag) steht sogar noch drin "Wer billig kauft, kauft 2 mal" ^^ Damit hat der Verkäufer recht mit seinem "billigteil"... Da würde ich die Finger von lassen!


    Ist schon klar, nur ist das ding nur für mein Arbeitsauto, daher will ich dafür keine unsummen ausgeben, vor allem weil ja auch noch n Aufbau in den Ducato muss, sprich Sortimo & ne Alurampe fest installiert wird, so wird das Lastenpferd immer teurer =(


    deswegen wird bei der multimedia etwas gespart :D


    die jungs hab ich mal angeschrieben, das ding scheint nicht schlecht zu sein, werd´s wenn gleich mit rückfahrkamera kaufen. hat auch n extra mikro für die freisprecheinrichtung :)


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

  • Schon klar ;) Verstehe ich ja auch, aber gerade an der Headunit würde ich nicht sparen...


    Nicht das du nachher 359euro ausgibst und du hast mit dem Ding überhaupt keinen "spass"...


    Klar sind 759euro viel Geld, dafür kriegste von Zenec aber auch Qualität!


    Ist ja deine Entscheidung :), wollte nur Helfen :trinken:



    gruß Tobi


  • recht hast du,
    hab heute den neuen ducato abgeholt, und das radio bei nem kumpel eingebaut,
    unterirdisch. radio geht nur sporadisch, selbst bei staatlichen sendern die wirklich überall empfangen werden können...


    hab jetzt mal den händler angeschrieben bezüglich des problems, denke aber dass ich das radio zurückgebe und mir eins von pioneer kaufe, kostet etwas mehr, dafür passt´s dann aber auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!