Türverkleidung vom LCI in FVL einbauen!

  • Hallo Leute,


    ich habe vor, als neues Projekt, mir alle 4 Türverkleidungen vom LCI Modell in meinen VFL einzubauen.
    Ist das so ohne weiteres Möglich? Ich will die Seitenrollos auch dazu haben da ich die jetzt noch nicht habe. Nur halt hinten das elektronische Heckscheibenrollo.


    Könnt ihr mir was zu dem ein- und ausbau sagen? Was muss alles beachtet werden. Passen die alten Steuermodule für die Fensterheber und die Türgriffe in die LCI Verkleidung?


    gruß
    Michael

  • Genau, ich probiere auch immerzu.


    Aber ehrlich ich hatte auch schon an eine Umrüstung gedacht aber bin wieder davon ab. Ich finde die LCI Verkleidungen zwar etwas schöner jedoch viel unpraktischer. Wir haben ja den 520D von 4/09 und da ist es sogar meiner Frau schon aufgefallen.

  • wie ??? noch unpraktischer??? ich finde wir haben im e60 so schon 0 ablagefächer, eins links vom lenkrad, die tür, und vor dem navi... mittelarmlehne ist voll mit dem drecks telefon...


    mfg murat

  • da kann ich digger nur zustimmen,


    für mich ist die e60 zwar kein einkaufswagen, aber ein ablagefach für die sonnenbrille wär net schlecht gewesen...


    Gruß Alex

  • Ja, ganz vorne unter dem Griff ist auch ein Fach. Ist aber nicht zu benutzen, da zwischen der Armlehne und dem Fach viel zu wenig Platz ist. Geht schon ca ab der Hälfte der Türverkleidung los.

  • warte mal warte mal, was für ein griff und was für ein fach??


    also ich hab da nur den totschläger vom autotelefon in der armlehne und darunter soll ein fach sein?? wie komme ich da dran?? ich kann neber den festeinabau nicht mal ein kippen päckchen einquetschen!!!


    mfg murat

  • Zitat

    Original von digger
    warte mal warte mal, was für ein griff und was für ein fach??


    also ich hab da nur den totschläger vom autotelefon in der armlehne und darunter soll ein fach sein?? wie komme ich da dran?? ich kann neber den festeinabau nicht mal ein kippen päckchen einquetschen!!!


    mfg murat


    vor dem Totschläger ist ein Knopp.
    Wenn Du den drückst und das Telefon bzw. die Halterung hochziehst, kommt darunter ein Fach zum vorschein ;)

  • @offtopic


    ich hab das fach gefunden hahahaha is ja geil...


    da kommt doch keiner auf die idee danach zu gucken :lol:


    so wie das fach aussieht hat der vorbesitzer auch nicht gewusst das da was drunter ist unter dem telefon....


    :top:


    mfg murat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!