distanzscheibe aber welche grösse?

  • Hallo habe tiefbett felgen und noch keine tieferlegung.


    Nun meine frage ich möchte das mann meinen tiefbett von hinten sieht also ich habe es mal bei einem 7er gesehen unzwar als ich hinter ihm war sah mann das tiefbett so will ich das auch haben.


    Habe 19zoll et20 rundrum mit originalen schrauben.


    Wieviel mm soll ich mir jetzt distanzscheiben holen und was für eine schraubenlänge brauche ich dafür?


    Möchte nur hinten distanzscheiben geht das oder muss ich vorne auch montieren?


    Sry habe soviele fragen aber mit distanzscheiben kenne ich mich garnicht aus.


    Danke schonmal im vorraus

  • zu den schrauben, einfach die dicke der scheiben zu der länge der schraube hinzurechnen. es gibt aber mehrere varianten von den distanzscheiben, das du unter umständen die vorhandenen schrauben sogar verwenden kannst.

  • Ab zum Reifenhändler der Dir die Felgen verkauft hat, der soll einen Zollstock zur Hand nehmen, es Dir ausmessen, bestellen und montieren. Dann kann er es auch gleich eintragen, wenns keine ABE gibt und alle sind happy.


    Manchmal frag ich mich ob das einfachste so schwer ist.

  • Ein forum ist dafür da um sich miteinander zu helfen tipps und tricks geben und ich wollte einfach von erfahrenen leuten wissen was gut für
    mich wäre. Ein reifenhändler würde z.b 15 mm sagen und ein erfahrener mitglied hier aus dem
    Forum würde 10 mm empfehlen da er selbst erfahrung an einem 5er hat würde ich dann 10 mm nehmen verstehst du was ich meine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!