Freitag gibt es neue Schuhe ;)

  • Hallo zusammen,
    am Freitag ist es endlich so weit, ich war gestern in der Werkstatt meines Vertrauens und habe mir die neuen Schuhe für den Dicken angeschaut.
    Leider habe ich erst Freitag Zeit die Räder zu montieren und gleich zum TÜV zu düsen.


    Und wenn ich schonmal dabei bin, werde ich direkt mal meine Niveauregulierung checken, denn auch bei mir kam am Samstag das erstemal eine Störungsmeldung ;(


    Felgen bekomme ich Breyton Race GTS in mattschwarz in folgender Kombi:


    VA 8,5x20 - 245/30
    HA 10x20 - 285/25


    Dann werde ich erstmal ein paar Tage fahren und dann ist noch eine Tieferlegung um 35 oder 50mm geplant und die Anpassung der HA durch den :)


    Bilder werde ich dann natürlich einstellen.


    Grüße

  • Zitat

    Original von Biturbo-Power




    was sind das für Felgen?
    Will ja die M166 oder schöne 20"


    das sollten die "Breyton Race GTS" sein, wenn man google fragt


    Zitat

    Original von Kanne
    mattschwarz Folieren ist für das Spätjahr geplant :) jetzt bleibt er erstmal noch carbonschwarz.



    ja, das ist auch ein Traum von mir. aber 1500-2000€ ist mir zu fett für sowas
    vllt versuche ich mich selbst an Motorhaube und dach

  • Hallo zusammen,
    anbei mal die ersten Bilder mit neuen Schlappen, wenn ich putzen war dann mach ich nochmal neue und Stelle sie auf der Userpage ein.



    Grüße
    Chris

  • Zitat

    Original von Pettmann
    :top: sehr schick...
    jetzt nur noch ein wenig tiefer ;)


    Mfg Charly



    ...das kommt noch die nächsten Tage :D ich werde ihn aber warscheinlich nur mit den 35mm Federn von H&R runterholen, da ich bei der Feuerwehr bin und wenn wir Einsatz haben bin ich ab und an mal etwas schneller unterwegs und wir haben hier sehr viele be**** Straßen und sollche Hügel bzw. Kissen im Dorf.


    Zitat

    Sieht gut aus top ...aber komplett mattschwarz würde ihm auch stehenzwinker! Hab noch nie nen mattschwarzen e61 gesehen,sieht bestimmt interessant aus party


    ...ich hatte bisher auch noch keinen gesehen, aber mir gefällt das mattschwarz am e60 richtig geil. Und meine Freundin möchte den dicken auch gerne mattschwarz haben. O-Ton von ihr: "Das Batmobil muss marrschwarz werden"........ :top: :top: :top:


    Grüße
    Chris

  • Zitat

    Original von Alonso
    Kaufst du dir noch schwarze Rückleuchten?Ich bin eigentlich nicht der Fan von schwarzen Auto mit schwarzen Felgen aber hier ist es gelungen :top:


    Dankeschön! Ich werde mir wohl demnächste diese hier bestellen. Hier habe ich schon ein paar positive Rückmeldungen von anderen e61 Fahrern bekommen.


    Grüße

  • Zitat

    Original von mad
    ...für mein geschmack perfekt :top:


    ...fast :) folgende Veränderungen aussen sind noch geplant:


    - tausch der schwarzen glänzenden Nieren gegen mattschwarze Nieren
    - schwarze Rückleuten
    - noch etwas tiefer
    - 2012 evtl. Komplettfolierung



    Grüße
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!