• M-Aerodynamikpaket, Advantage Paket, Hill Descent Control HDC, Allrad, Reifen Pannen Anzeige RPA, Spracheingabesystem, Himmel anthrazit, Innenspiegel automatisch abblendend, Edelholzausführung, Shadow Line , Panorama-Schiebedach, Bi-Xenon, Klimaautomatik, Navi Professional (DVD), Bluetooth, Radio / CD, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Einparkhilfe: PDC, ABS, Fahrwerksprogramm: DTC, Dieselpartikelfilter, Dachreling, Tempomat, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Telefon: Vorbereitung, Regensensor, Lichtautomatik, Außenspiegel elektrisch verstellbar, elektr. Fensterheber, Multifunktionslenkrad, Sportsitze, Sportlederlenkrad, Kurvenlicht, Sitzheizung, Lederausstattung

  • Ja der ist von einem Autohaus, also auch Scheckheft gepflegt und die schreiben, dass Sie bis zu drei Jahre Garantie anbieten und und Dekra Gebrauchtwagen-Prüfzertifikat.


    Ich fand das Angebot eigentlich gar nicht vervehrt, dachte mir vielleicht kann man noch um einen 1000er verhandeln oder die haben noch ein paar Winterreifen dazu für das Geld.

  • Am Besten wäre ein Foto noch, bzw. ein Link. Wenn die Gebrauchtwagengarantie mit dabei ist, ist der Preis schon interessanter. Musst nur gucken, ob sich auch 3 Jahre lohnen als Garantie abzuschliessen. Je nach Kilometerleistung musst Du eh einen höheren Anteil an Materialkosten zahlen.


    Manchmal gibt es auch eine Werkstattbindung.
    Ich denke, bei der Preisverhandlung bekommen die Händler Bauchschmerzen, eher geben Sie einen Winterreifensatz, oder eine Inspektion gratis.

  • Also ich möchte allen hier mal danke sagen die geschrieben haben um mir zu helfen.


    Leider hat sich für mich die Geschichte mit dem E61 erledigt, was nicht unbedingt am Auto lag sondern ehr am Verkäufer (BAC Berlin). Der Typ hat es nicht geschafft mir nach drei Anrufen ein Auto mit roten Kennzeichen hinzustellen, dass wenigstens mal gewaschen ist geschweige denn mehr als 5 km im Tank hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!