Ton aussetzer bei Navi.Prof. ( CD,Radio, DVD )

  • Hallo leute seit gestern habe ich kurz nach dem losfahren Ton aussetzer(Navi Prof.)
    Die aussetzer sind ca 2-3 Minuten da Ton kommt geht und aufeinmal läuft alles wie gehabt!
    Hatte schonmal jemand von euch so nein Problem!?



    Lg

  • Jepp braun, wollte in der nächsten zeit mal die neue aufspielen lassen auch wegen DVD wiedergabe etc !
    War aber nit so wichitg nun wenn es an der Software liegt komm ich wohl nimmer drann vorbei !

  • Zitat

    Original von Volker B5
    Komisch das die braune Software irgendwann nicht mehr fehlerfrei läuft. Warum ist das eigentlich so?
    Evtl wegen den immer komplexer werdenden Navi DVDs ?


    Kann gut sein. Mit neueren Maps wachsen die Speicheranforderungen und Umfänge. Mit alter SW kann dies, möglicherweise, nicht mehr gehändelt werden.

  • Also,ich hab solche aussetzer auch..
    Allerdings NUR wenn die aussen temp. über ~25 grad liegt und die klima läuft.. :?:


    Da dacht ich auch,mach mal lieber update;aber leider keine verbesserung :bad:

  • brockman


    Hatte genau dieses Problem heute auch. Dachte erst, daß es am Telefon liegt. Habe dieses dann ausgeschaltet und das Prob. war immer noch da. Reset brachte auch nichts. Teperatur heute ca 25° -28° C und Klima lief. Hatte dieses Problem in letzten Sommer schon mal. Meist nur, wenn ich länger unterwegs bin. Hast Du das bei dir gelöst? Habe eventuell den Lufter von CCC in Verdacht. Vieleicht bringt er nicht mehr die Leistung um das CCC zu kühlen.


    Hast Du das mittlerer Weile gelöst?



    Gruß schmitt

  • Also ich hab das Navi Business und seit kurzer Zeit auch diese Ton Aussetzer. Wenn ich außerhalb der Stadt fahre ist alles normal aber wenn ich dann in die Stadt komme habe ich sehr oft Unterbrechungen. Sie dauern nur 1-2 sek und kommen ziemlich oft mittlerweile vor.
    Mein iPhone ist immer mit dem auto gekoppelt. Letzte Woche wollte ich einen Anruf im auto annehmen und auf einmal war die Kopplung weg. Nach ein paar Sekunden war sie dann wieder da und ich konnte dann über die freisprecheinrichtung telefonieren.
    Aber das kam bis jetzt nur einmal vor aber die Aussetzer vom Radio kommen wie gesagt seit kurzem ziemlich oft vor.


    Woran liegt das?


    Muss dazu sagen das mir das M-ASK vor ca 1 Jahr schon auf Garantie getauscht wurde weil meine alte Navi DVD das Laufwerk geschrottet hatte.


    Gruß

  • Zitat

    Also,ich hab solche aussetzer auch.
    Allerdings NUR wenn die aussen temp. über ~25 grad liegt und die klima läuft.. :?:


    Da dacht ich auch,mach mal lieber update;aber leider keine verbesserung :bad:


    Haargenau den selben Mist habe ich auch.
    Auch softwareupdate für gutes Geld machen lassen - nix. :bad:
    Einziger Nutznießer war wieder mal BMW. :kotz:

  • Keine Ahnung ob da was kaputt ist.
    Ist bei mir halt nur auch so manchmal das der Bordcomputer rumzickt wenn es sehr warm ist ( aber Gott sei Dank eher selten ). Ist dann alles tot, nichts reagiert mehr bis ich den Wagen neu starte.
    Dachte halt solch update schafft Abhilfe aber Pustekuchen......


    Zitat

    Habe eventuell den Lufter von CCC in Verdacht. Vieleicht bringt er nicht mehr die Leistung um das CCC zu kühlen.


    Bin zwar kein Fachmann, könnte mir aber vorstellen das das in die richtige Richtung geht.
    Im Sommer kann ich bei meinem PC auch nen Spiegelei auf der Festplatte braten. :D
    Im Auto ist es ja noch wesendlich wärmer und meiner ist dazu noch schwarz.

  • ...ich habe zwar kein navi aber auch solch ein Problem und diskutiere gerade mit den BMW Freunden in der Abteilung Elektrik rum. Irgendeiner sagte zu mir das der Lüfter zu hören sein soll aber bei mir nicht !!!!

  • Hi


    musst ein bisschen frickeln dann geht das schon...
    vergiss die Klammern innendrinn rechts und links nicht !!
    brauchst nen laangen Schlitzschraubendreher!!
    nur nicht aufgeben :top:
    Ich bin immer wieder total von unserer deutschen Ingeneurskunst erfreut wenn ich in meinen Wagen reinschaue!! :spinnen:

  • Habe es die letzten 2 tage extrem (30°C und mehr).
    Laufend Aussetzen des radios, bzw. der CD beim Spielen. Auch hing sich der gesamte Rechner 2x komplett auf. Es nervt einfach nur. :bad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!