Nutzung des Forums

  • Hallo zusammen


    Ich finde es ganz schön derbe wie viele Leute angemeldet sind und wie viele tatsächlich aktiv sind.


    Ich meine klar müssen alle arbeiten etc. aber es ist hier schon sehr auffällig wie wenige wirklich Aktive hier unterwegs sind.


    Ist hier gerade nur etwas Flaute oder ist das hier normal???


    Grüße
    Denny

  • Das ist doch überall so: in jedem Forum findest Du einen harten Kern, der das ganze am Leben hält. Aber ebenso auch viele Mitleser, Einmal-Poster, etc.


    Darüber würde ich mich nicht aufregen ... :zzz:


    Timmy

  • Zitat

    Original von Timmy
    Das ist doch überall so: in jedem Forum findest Du einen harten Kern, der das ganze am Leben hält. Aber ebenso auch viele Mitleser, Einmal-Poster, etc.


    Darüber würde ich mich nicht aufregen ... :zzz:


    Timmy



    Ach, aufregen tu ich mich über so etwas nicht.
    Hat mich nur etwas gewundert.


    Und wenn nicht so viel geschrieben wird, dann muss das ja nichts schlechtes sein. Dann gibt es anscheinend auch wenig Probleme ;)


    Na dann schauen wir mal, wie sich das in der nächsten Zukunft so entwickelt.

  • Hallo zusammen,
    ich persönlich poste auch lieber weniger, so gesehen auch nur dann wenn die Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat, was sie in den meisten fällen tut! Und schließlich will man auch nicht mit Halbwissen hausieren gehen ;)


    Ich denke das viele angemeldet sind "nur" um sich schlau zu machen, man kann als Gast eben nicht alle Features wie die markierten neuen Posts, Bilder, etc. nutzen.


    Grüße
    Ondrej

  • Zitat

    Original von Metti84
    Viele user melden sich nur am um nach Hilfen bei Problemen zu suchen.. stelllen sich auch nicht vor etc ...


    Nennt sich "Passive Aktivität" :D



    Dafür postest du für die anderen mit. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!