Quitschen an der Hinterachse

  • Heute ist mir aufgefallen das meine Hinterachse seltsam quitscht sobald die feder ihre Arbeit verrichten. Auch wenn ich mich mit meinem Gewicht hin den Kofferraum beuge hört man dieses Quitschen ziemlich laut. hat jemand ne idee-? Ist echt nervend dieses scheiß geräusch

  • kann mir jemand sagen wo genau diese schwachstellen sind beim Fahrwerk? bilder evtl.? problem ist auch wenn ich im Radkasten hand anlege und den wagen nach oben ziehe quitscht es auch. wenn ich den wagenheber ansetzte und hoch kurbel und dann wieder runter ist es erstmal nicht mehr da da kannste dann runterdrücken und raufziehen nichts zuhören. erst nach 5m Fahren kommt es wieder ist total schlimm dieses scheiß geräusch.

  • Zu dem Thema gibt es schon einen Fred.
    Bei mir hört sich das auch megapeinlich an.
    Ich hab heute das Rad unten gehabt und jede infrage kommende Stelle mit WD-40 "ersäuft",
    Rad drauf, runterlassen, Stille beim wackeln.
    Aber sobald ich losfahr, und das Rad wieder die alte Vertikalposition einnimmt, quietscht's wie vorher.
    Schlimm, wie so'n altes Bett. :O
    Der Thread heißt "hilfe mein Auto quietscht".
    Ich kann das mit dem Link nicht :?:

  • ist ne simple sache das dauert keine 5 min dann ist ruhe sveni hat recht must bei Hilfe mein Auto quitscht gucken da ist beschrieben wie es geht würde auch Bilder reinstellen wo man das Öl reinspritzen muss bekomm es aber nicht gebacken hier mit den Bilder reinstellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!