Batterie CD wechsel und Navi problem

  • HAllo jungs ,Hab seit montag ein problem, früh morgen aufgestanden nach arbeit gefahren nach arbeit konte ich meine kiste nicht starten, batterie war leer, überbrückt auto geht wieder so nexten tag gleiche problem adac gekommen nachgeprüft überbrückt auto leuft lichtmaschiene kontrolliert alles super ,heut hab ich mit mein kumpel nachgeschaut und sie da er zieht ca 6 bis 8 AMp :angry: ,hab bemerkt das wen ich musik höre Z.b cd wechseln auf cd 2 oder egal welche stelle und auto ca 30min stehen lasse und dan aufmache dan höre ich das der cd einfach von selbest von cd 1 bis cd 6 wechseln einfach so,möchtest du weiter cd 2 anhören muss du von vorne einstellen weil er mich einfach von letzten lied rausgeschmissen hat ?? wo ist die sicherung von cd wechsler ? hab von navi nur gefunden


    hoffe das ich morgen zu arbeit komme scheiss auto !


    BJ 05 / 530


    danke !

  • was ich noch bemerkt habe das wen ich austeige also schlüssel abziehen damals habe ich komischegeräusche gehört vorne beifahre seite elektrische gebläse iiiiiihhhhhhhiiiii ca 5 sec und jetzt in auto ist still wen man den schlüssel abzieht ?
    hat jemand ahnung ?


    vor paar monate schon steurgäret getauscht 1500 jetzt das noch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!