Gutachten M167 M6 Felgen ÖSTERREICH

  • Zitat

    Original von Brookyman
    Also ist es hier niemanden möglich mir das Gutachten zukommen zu lassen?? Dann muss ich wohl mit der Eintragung warten bis ich es von BMW irgendwann zugeschickt bekomme.


    Es gibt auch kein Gutachten, sondern lediglich die Bescheinigung, dass Felge X eine Traglast von Y kg aufweist. Mehr ist das dann auch nicht. Wie darki bereits sagte, dauert es meist nur 2-5 Tage, bis der Brief bei dir ist.

  • Da aber einige in diesem Forum diese "Bescheinigung" haben hatte ich mir erhofft die Zeit, auf BMW zu warten, zu sparen.
    Da aber anscheinend diese "Bescheinigung" ein riesen Geheimnis Ist oder ein dezentes Egoistisches Kindergarten Gehabe in diesem Forum herrscht warte ich jetzt einfach auf BMW.
    Ich dachte nur ein Forum ist dafür da um sich gegenseitig zu helfen. Den Tip, dass ich dies bei BMW bekomme habe wusste ich schon. Aber trotzdem bin ich für eure Hilfe dankbar! :top:

  • Hättest du es direkt angefragt. Wärst du schon im Besitz davon.
    Ich hab den Wisch vor 4-6 Jahren für meinen E39 gebraucht. Selbst wenn ich diesen noch Besitze. Fang ich nicht an, meine Wohnung zu durchwühlen. Weil du zu ???? bist. Eine 2 Zeilen eMail an BMW zu schreiben. Du hast mehr Zeit darin verschwendet hier rum zuschreiben und auf eine Antwort zu warten als das bei BMW gedauert hätte. :top:


    Es lebe das Internet :rollen:

  • Hallo, ich bin aus Österreich und würde mir in nächster Zeit M167 Felgen kaufen wollen.

    Gibt es noch eine Möglichkeit, dass mir hier wer das Traglastgutachten freundlicherweise zukommen lässt?
    BMW Kundendienst macht ja immer dicht...

    Bitte und Danke :)

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!