Columbus Neu hier

  • Mitglied seit 30. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
1
  • Ach noch was vergessen. Android Radio verbaut, Ton funktioniert aber einwandfrei, geht über FM Transmitter, da kein AUX kodiert ist. Android ist von XTRONS

  • Guten Tag ihr Lieben. Bin ganz neu hier und kein Schrauber oder ähnliches. Hab aber ein bisschen Ahnung und keine 2 linke Hände, da Handwerksmeister. Jetzt habe ich seit 4 Wochen einen E61 aus 2005 und ein paar Probleme, wobei ich hier dazu auch schon einige Sachen erfahren habe, dazu Danke.


    Also da Problem ist wie hier auch schon mal geschrieben, das im HUD keine Pfeile bei der Navigation angezeigt werden (im System alles richtig eingestellt) des weiteren Probleme mit dem CD Wechsler (wurde hier auch schon beschrieben) im Display werden die CD zwar angezeigt, der Wechsler läuft auch. Habe gedacht Wechsler defekt, also einen neuen besorgt und eingebaut, gleiches Problem. Denkt ihr es liegt am MOST? Habe hier gelesen, das die MULF das sein kann. Ich weiß ja auch nicht wie die MOST Leitung verläuft. Probier nachher mal eine LWL Brücke die ich mir besorgt habe am MULF zu überbrücken. Danke für eure Profi Hilfe.