Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Madmax71: „Mulf defekt. “ Danke. Könnte man da einfach nen neues reinbauen oder muss man da noch irgendwas machen ?
  • Mulf defekt.
  • Theatermeister -

    Hat eine Antwort im Thema BMW E60 545i Automatik haut die Gänge im warmen Zustand nur so rein verfasst.

    Beitrag
    Ich habe auch alles mit I**a ausgelesen aber es ist im Motor und Getriebesteuergerät kein Fehler abgelegt. Es sei denn mit der Software kann ich nicht alles auslesen.
  • Hallo, habe einen E61 von 10/2006 und jetzt habe ich ein Problemchen, wenn ich mein Handy koppel geht so alles wunderbar. Aber wenn ich z.b Eine Nummer anrufe, wird der Anruf aufgebaut aber sobald das Freizeichen kommen müsste, steht im iDrive, das…
  • Billythekid -

    Hat eine Antwort im Thema G30/G31 Leasing verfasst.

    Beitrag
    Und noch mal hier autobild.de/lexikon/smg-221661.html steht aber überall.
  • Billythekid -

    Hat eine Antwort im Thema G30/G31 Leasing verfasst.

    Beitrag
    Zitat von mariozankl: „Zitat von Billythekid: „Auch im E60 mit 258 PS gab's das SMG aber wusste ich vorher nicht, sonst hätte ich nach gesucht. Mich fasziniert die Technik nicht wie es sich so fährt. Ein Automatisiertes sequenzieles…
  • DIMA312 -

    Hat eine Antwort im Thema Auto vibriert verfasst.

    Beitrag
    Ich würde in dem Fall mit den Zugstreben-Hydrolager anfangen, und zwar wenn die Kugelgelenke i.o. sind, nur die Hydros auspressen und die härteren von Meyle einpressen. Zweitens Stabilisator Gummilager wechseln, am besten auch von Meyle, die sind auch…
  • Meiose -

    Hat eine Antwort im Thema Standlicht links defekt verfasst.

    Beitrag
    Frag einfach einen Codierer in deiner Nähe. Bei bmw werden sie dir in neues lichtmodul verkaufen wollen...
  • mariozankl -

    Hat eine Antwort im Thema Servus alle zusammen! verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Iku: „Natürlich fahre ich E61 und das seit 2005. “ Wow, nicht schlecht. :anbet: Ich damit bist du Rekordhalter hier im Forum. :D Hast du den damals neu gekauft? :welcome:
  • sneiper -

    Hat eine Antwort im Thema e61 530 Raucht ab und an verfasst.

    Beitrag
    Ok Danke. Habe die deshalb mal angeschrieben. Mal schauen.
  • Telda46 -

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Alex635D geschrieben.

    Pinnwand-Kommentar
    Schlachte e61 Touring saphir schwarz 530d
    Hallo hast Du zufällig auch die Hochtöner die vorne in den Dreiecken in der Tür sitzen ??
    Gruß Steven
  • E60fan18 -

    Mag den Beitrag von rma im Thema Lösung: Erhöhte Emissionen nach Leistungsverlust.

    Like (Beitrag)
    Hier mal für alle Interessierten meine Lösung zu oben genanntem Fehler. Ich habe einen E60 525d von Ende 2006, Laufleistung 220.000km. Vor kurzem kam die Meldung "Partikelfilter wechseln". Nach Rücksprache mit dem :) und seiner Aussage, dass dies kein…
  • E60fan18 -

    Hat eine Antwort im Thema Lösung: Erhöhte Emissionen nach Leistungsverlust verfasst.

    Beitrag
    Hallo an alle, Vielen Dank für diesen Thread, denn dieser hat heute meine fahrt zum Urlaub gerettet! :) Denn ich wollte gleich mit meiner Family runter nach Mailand fahren und auf einmal geht heute wieder mal die Lampe an, "erhöte Emissionen", begleitet…
  • Thunderbird34 -

    Hat eine Antwort im Thema Unlösbaren Phänomen E61 530D verfasst.

    Beitrag
    150000 km habe ich runter ,bei 90000 km Getriebeöl gewechselt ,Dieselfilter ,bei 110000 Glühkerzen plus Steuergerät ,bei 130000 Hardyscheibe und Mittenlage .alle 15000 Öl Wechsel .Ansaugbrücke vor kurzem Abgebaut ,alle Drahlklappen i.O ,komplett…
  • mariozankl -

    Hat eine Antwort im Thema G30/G31 Leasing verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Billythekid: „Auch im E60 mit 258 PS gab's das SMG aber wusste ich vorher nicht, sonst hätte ich nach gesucht. Mich fasziniert die Technik nicht wie es sich so fährt. Ein Automatisiertes sequenzieles Getriebe aus dem Rennsport, ein Traum <3 :cool:
  • Madmax71 -

    Hat eine Antwort im Thema Servus alle zusammen! verfasst.

    Beitrag
    :welcome: