Es sollte eine 10er mit m6 gewinde sein. Damit ist die bremsplatte an der Welle des Kompressor fest geschraubt. In der Platte ist dann ein m8 gewinde, da eine schraube reindrehen, dann schiebt sich die Platte runter. Ist wie nen Abzieher. Darunter befindet sich dann das Lager der magnet kupplung, und die Spule. Es sind dann außen und innen am Lager je ein segering, je nach dem wie weit du ausbauen musst willst die dann halt abnehmen und ausbauen. Solltest du die Spule tauschen wollen, unbedingt auf Position achten, und dann darauf achten das der segering nachher wieder richtig sitzt, sonst kommt es zum supergau......
Eins noch, achte unbedingt drauf, daß die Teile die du einbauen willst auf jeden Fall die gleichen Masse haben, und das auf ein zentel genau, sonst greift nachher die kupplung nicht. Auch Bein Ausbau der bremsplatte darauf achten, daß die einstellscheiben in der Welle nicht verloren gehen......