ZITAT von darki "Bei hohen Geschwindigkeiten sehr weich der Reifen, hab schonmal bei 190kmh mit Kickdown die DSC Lampe zum blinken gebracht".
Aha, nen weicher Reifen rutscht schneller als ein harter Reifen
Das ist wohl andersherum.
ZITAT von darki "Bei hohen Geschwindigkeiten sehr weich der Reifen, hab schonmal bei 190kmh mit Kickdown die DSC Lampe zum blinken gebracht".
Aha, nen weicher Reifen rutscht schneller als ein harter Reifen
Das ist wohl andersherum.
Zurück zum Thema...
Die Versiegelungen, ob Nano oder Normal, sind meistens auf Basis von Kanubawachsen und oder Teflon ( PTFE ) sowie Siliconöle und somit ziemlich identisch.
Die normale Versiegelung besteht eher groben groben Partikeln / Zutaten und die einer Nanoversiegelung aus sehr feinen.
Nicht zu verachten ist das die Nanoversiegelung auf Dauer für den Menschen / Lunge nicht unbedingt gesund ist.
Bei meinem war es der IBS.
ZITAT: Danke für Dein Statement. Ich frage deshalb so genau nach, weil ich schon des öfteren feststellen musste, dass beim Auslesen ein Folgefehler und nicht der originäre Defekt angezeigt wurde.Mechaniker haben mir das nicht nur einmal bestätigt.
War so meine Schlußfolgerung weil du dem BMWhat nicht glaubst und immer das Gebläse tauschen willst
Warum machst du unter diesem Link http://www.e60-forum.de/thread.php?threadid=37617&sid= nicht weiter?
Jetzt wird doch alles von vorne wieder durchgekaut.
ZITAT: Tja, besonders hilfreich sind die Antworten ja nicht gewesen, vor allem unter dem Aspekt, dass der tatsächliche Sachverhalt nicht verstanden oder wohl eher oberflächlich gelesen wurde.
Was ist da nicht hilfreich gewesen
Wenn du deinem "Mechanikern" glaubst, warum fragst du dann hier Laß ihn da mal dran und weil er es ja weiß wird er es dann wohl richten. Vielleicht möchte er nur gerne das Gebläse tauschen soll ja viele Stunden dauern und dementsprechend Geld kosten...
Ich bin dann
Ja, dann schau nach der Pumpe, schrieb ich schon
Das ist schon richtig. Du solltest trotzdem die Pumpe kontrollieren. Wenn sie astrein läuft ist es eventuelle ein Fühler der nicht richtig arbeitet. Da dein Gebläse sporadisch läuft wird es das wohl nicht sein
Naja, wenn der Fehlerspeicher sagt es wäre die Zusatzpumpe wird es die wohl auch sein.
Ist halt wie wenn der Auspuff klappert ist das Getriebe ja auch nicht kaputt
Das hat aber nichts mit dem Loch in der Mitte zu tun.
Zentrierringe wird es wohl geben. Mußt du mal deinen Reifenhändler drauf ansprechen.
Nachtrag: Mit den Felgen wirst du dann wahrscheinlich zum Tüv müssen. Besorg dir schonmal ein Traglastgutachten von BMW.
Eine original E60 / E61 Felge passt auch auf einen E60 / E61.
Warum kannst du den Durchmesser der Nabe nicht messen Zollstock reicht. Damit solltest du den Unterschied von ca. 2mm messen können.
Grundsätzlich nur E10 außer ich bin mal im Ausland und es gibt kein E10.
Lee7 hat schon recht mit dem Motor. Ist halt ein Folgemotor vom N53. Meine Aussage bezog sich auch mehr auf die Direkteinspritzer und die Probleme an sich.
Ok, das mit dem Anlasser merkt man natürlich erst wenn eine volle/heile Batterie verbaut ist.
Im überigen habe ich es immer noch nicht kapiert warum eine Batterie angemeldet werden muß, konnte mir bis jetzt auch keiner plausiebel erklären.
Mit Spurplatten kriegste das "Notrad" auch nicht breiter.
Mal ne ganz ehrliche Frage:
Hast du jetzt in der Suche nach "Kartoffelschälmesser" oder nach "Service zurück stellen" gesucht
Daran siehst du ja das die N53 Motore mitlerweile top sind. Wenn es dann mal Probleme gibt kommt der Turbo halt noch dazu.
Wenn du das Ding in der Hosentasche hast und du setzt dich hin drückt wenigstens nichts. Ist halt als wenn du nen Stück Gummi in der Hose hättest......