Beiträge von KPMaster

    Hallo, ich habe bei dem 530 bj 2003 von meinem Vater das Mask1 gegen ein Mask2 getauscht. Das alte hat den Geist aufgegeben. Allerdings tut sich nichts, weder Ton, noch Bild. Ich habe versucht eine leere man Datei zu codieren aber das Mask Steuergerät lässt sich nicht ansprechen. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    hi,
    Nachdem die ews die Synchronisation nach dem batterietausch verloren hatte und ich das mit Hilfe von inpa wieder synchronisiert hatten, habe ich im selben Zug versucht das Mask auszulesen. Das hat auch erst gut funktioniert, ich konnte alles ansteuern, lauter, leise etc. Über inpa. Nun komme ich nicht mehr in das Steuergerät rein. Uch hatte einmal auf "inpa wechseln" - "rückstufung" (oder sowas ähnliches) geklickt, kann es daran liegen?


    Das navi macht seither garnichts mehr ( hat vorher schon gesponnen, aber nur gelegentlich) nun kein Bild, kein Ton, nichts


    Hilfe

    Hi, ich habe folgendes Problem beim 530d meines Vaters.


    Nachdem sein Scheibenwischer selbstständig gemacht hat und wir versucht haben den Fehler zu beheben hat mein Paps die Batterie für einige Minuten abgeklemmt, nun haben wie die Scheibenwischer heile (war das Relais) leuchtet nun die Airbagleuchte.
    Ich habe bereits versucht den fehler mit Inpa zu löschen, komme aber nicht in das Airbagsteuergerät, da steht sinngemäß sowas wie Steuergerät nicht vorhanden..


    Hat jemand ein Tipp für mich wie ich die leuchte jetzt wieder aus kriege?