Oem Scheiben und das prob ist weg.
Die ate ceramic Beläge sind in meinen Augen Schrott. Da sehen die Scheiben nach 1-2 tsd km sowas von schlimm aus. Total Rau wie angeschliffen.
Nimm lieber ebc Green oder besser red Stuff Beläge, dann ist alles schick.
Beiträge von Madmax71
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Tv Modul würde ich mal sagen.
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Ja klar.
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Achte beim Kompressor darauf, es gibt 2 verschiedene. Einmal mit und einmal ohne mangnetkupplung. Sind miteinander nicht kompatibel! Den mit Kupplung bekommst nicht für 200€! Den ohne schon. Die Kupplung ist bei nen neuen Kompressor dabei, brauchst also nicht extra tauschen.
Es reicht in aller Regel, Kompressor neu, Kondensator inkl Trockner neu. Beide Ventile würde ich auch neu machen. -
Die geposteten werte sehen nicht nach nem defekt aus, da liegt es mit der mechatronik schon nah
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Eigentlich sollte es reichen wenn du es von der Steckdose aus messen tust.
Der Strom geht ja von der Lima zur Batt und wird von da ab verteilt. -
Naja wenn der Sound über aux vergleichbar mit cd sein soll, weiß ich auch nicht weiter.
Selbst MP3 ist im Vergleich zur cd hörbar schlechter. Da ist wohl mehr Glaube als Realität. -
Mit geänderter Software, brauchst da nicht auftauchen.
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Da wird es wohl die Antenne sein, oder antennenkabel.
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Ausbauen, einbauen fertig. Da kommt nix anderes ran.
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Das ist eigentlich das wichtigste.
Die History und die Wartung.
Kein Serviceheft, kein Kauf. Nicht das die Bude schon 500tkm gelaufen ist.
Mit der History von bmw, kannst nur was anfangen wenn er ausschließlich bei bmw war. Eher unwahrscheinlich bei dem Alter. -
Ein commonrail Diesel anschleppen?
Reicht das damit die hd Pumpe genug Druck aufbaut?
Wechsel den Anlasser und dann schau weiter.
Mit den Reifen wurde ja schon gesagt. -
Da wirst wohl die Patrone mit ausbauen müssen.
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Gehört ja auch zur eu.
Hast den ne abe oder nur ein Gutachten. Letzteres musst zum tüv und ne Abnahme machen. -
Die Ventile sind, bzw sollten, geschlossen sein. Werden also nicht angesteuert.
Du kommst nicht drum herum, zu einer Werkstatt zu fahren, die Klimaservice anbietet. Über das klimagerät, bekommen die auch heraus ob der Kompressor richtig arbeitet. -
Ja fertige gibt es bei bmw.
Nur du willst den nicht austauschen bzw austauschen lassen, da reist das ganze Auto auseinander. Das kommt, wenn man es machen lässt, einen wirtschaftlichen Totalschaden gleich.
Für dein Problem.
Prüf das deversity ob es nass geworden ist.
Wenn ja, gut putzen.
Ansonsten, Antenne für den funkschlüssel defekt. Hatte ich auch schon, hab einfach ein 2qmm Kupferkabel an den flachstecker angeschlossen und es ging wieder wie es soll.
Schlechter radioempfang, kann gut die antennenleitung ( links innen ) sein.
Hatte ich auch schon, da hat das Massekabel der heckscheibenheitzung durch angehenden Kabelbruch soviel Hitze entwickelt das der Schlauch für die scheibenreinigung durchgeschmort hat und das antennenkabel ein Treffer hatte.
Am besten du holst die von secom den kompletten rep Satz. Ist ca 1 Tag Arbeit alle zu machen. ( natürlich in Ruhe ) -
Was hat ein v8 mit der Klima zu tun?
Die sollen ja nix am Motor machen. Ansonsten ist Klimaanlage = Klimaanlage, die funktionieren alle nach dem selben Prinzip. -
Würd ich lassen wenn du noch Freude an den Scheinwerfern haben willst.
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@GTS_Tarik das ist richtig was du sagst, außer frage. Nur ändert es nix daran, das es im Fall der Fälle richtig ins Geld gehen kann.
Unfall und der Gegner hat schuld. Du aber Veränderung am Auto die nicht zugelassen sind. Geht es auf deine Kosten wenn der Gegner drauf besteht das deine Karre unter die Lupe genommen wird. Da spielt es keine Rolle ob deine Lichtanlage ohne abe läuft oder man die falschen Räder drauf hat. -
@saft6luck du meinst bestimmt die einfüllschraube! Nicht ablass
@Ben-G schließ den Tester dafür an. Da machst den ölstandsabgleich. Und dann Stück für Stück den prüfplan abarbeiten.