Mal ganz sachte Nachgefragt: Wieviel Liter Scheibenklar sind auf wieviel Liter Diesel mit in den Tank geschüttet worden? Wenn nur 3-4 Liter dann würde ich das mit Reinigen und Absaugen probieren, also Dieselfilter raus und auf Späne Checken,wenn keine Späne dann Tank Entleeren, Einspritzleitungen von den Düsen nehmen, frischen Diesel mit etwas Motoröl mischen ( ½ Liter Öl maximal)
und dann den Motor drehen lassen mit abgeklemmten Leitungen bis nur noch frisches Diesel austritt..., natürlich vorsorgen und austretendes Diesel auffangen.
Alles wieder zusammenbauen und schauen ob der Motor rund läuft, das Ruckeln denke ich war bedingt durch Zündunwilliges Gemisch Diesel/ Scheibenklar.
Hängt also alles davon ab wieviel wirklich an "Gemisch" getankt wurde und wie hoch der Verdünnungsgrad tatsächlich ist. Eine Garantie kann ich allerdings nicht geben das es funktioniert, wäre es mein Auto würde ich so vorgehen.
Gruß,