Beiträge von Zepehr

    MichaH

    Bei der TCU habe ich nur das Telefon in der Mittelarmlehne ausgebaut, da es mich gestört hat und Stauraum weggenommen hat( habe im Cabrio eh schon wenig Platz).

    Über USB hat die Musik auch nicht funktioniert ich probiere es aber mal mit einem anderen USB Stick aus

    MichaH

    Danke für deine Antwort.

    Ich habe das Auto vor kurzem gekauft, deshalb kann ich nicht zu 100% sagen ob ich aux schon immer hatte. Ich gehe davon aus das es Serie ist, da ich den Aux und usb Anschluss in der Armlehne habe und das TCU auch verbaut war(das TCU habe ich direkt dabei ausgebaut). Als ich den Aux und USB Stecker ausgebaut habe um zu kontrollieren ob alle Stecker verbunden sind, sah es für mich alles nach Serie aus.

    Mein aux ist nicht grau hinterlegt ich kann auf das Aux Menü rauf aber nach einer Sekunde springt es wieder aufs Radio um (

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) genau wie in diesem Video.

    Bluetooth habe ich auch und es funktioniert, aber nur als Freisprecheinrichtung fürs Handy und nicht zum Musik abspielen

    Ich habe das Auto sehr oft mit Carly ausgelesen und die Fehler behoben, aber es wurde mir nie ein Fehler im CCC angezeigt. Ich weiß nicht ob Carly das CCC überhaupt auslesen kann.


    Tut mir leid, wenn meine Fehler Beschreibung nicht präzise genug war, ich kenne mich mit dem CCC leider garnicht aus und bin erst seit kurzem bmw Fahrer.

    Moin,

    Ich fahre zurzeit einen E93 (ich hoffe es ist kein Problem in dem Forum für e60 zu schrieben). Ich habe ein Problem mit meinem Aux und USB immer wenn ich im CCC Aux auswähle verschwindet es direkt nach einer Sekunde und springt aufs Radio zurück. Denkt ihr es ist mein Mulf 2 oder kann es noch andere Probleme geben ?

    Ich hatte vor mein CCC auf CarPlay zu wechseln denkt ihr es wird ein Problem damit geben wenn mein Aux nicht funktioniert?

    Danke schonmal für die Hilfe