Beiträge von zr1

    Nen Auto mit 326000 Km, egal ob Schalter oder Automat ist auf jeden Fall ehr ein Groschengrab als ein günstiges Sahnestück.

    schon klar das da ab und an Mal was reingesteckt werden muss, der Wagen wäre eher zum rumcruisen und nicht also Hauptauto.

    Ich will halt auf die Annehmlichkeiten eher nicht verzichten und entsprechende mit weniger Kilometerleistung kosten bedeutend mehr.

    Mid gehts eher darum ob das fix ein Grab wird, oder nur ab und zu mal was zu investieren ist.

    Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Auto zulegen und hätte mir einen sehr schönen 2007er BMW 525d Kombi gesehen, LCI-Modell komplett mit dem großem Navi, Schiebedach, dies das Ananas.


    Nun hat der Wagen aber 326k Kilometer, was schon eine gute Nummer ist. Laut Verkäufer ist das Auto technisch in einem top Zustand, kleinere Lackfehler sind vorhanden aber kein Rost, alle Reperaturen und ähnliches sind mit Rechnungen belegt bla bla bla.


    Klingt auf dem ersten Blick recht gut, die Fragen ist nun ob das Auto wirklich was taugt oder nur ein Geldsarg wird. Was ich gehört habe ist das Facelift-Modell schon besser als der Vorfacelift und der gute alte M57-Sechszylinder mit seinen 197 PS sowieso eine unkaputtbare Maschine.

    Nachdem ich mich jetzt nicht allzu doll auskenne würde ich mich über jederlei Rückmeldung dazu freuen :D

    Freundliche Grüße!