Ach so eine verfi**te Sch**ße!
Heute wollte ich einen 500km Trip nach Süddeutschland machen und bin schon nach einer Stunde ausgebremst worden.
Unterwegs habe ich die Fehler mit dem Carly-Adapter ausgelesen. Löschen brachte nichts, der zweite Zylinder wurde umgehend eine Sekunde nach dem Löschen wieder abgeschaltet. Heute Abend lese ich mal mit I*p* den Historyspeicher aus.
Carly-Meldungen:
003104 DME: Laufruhe, Schichtladebetrieb
Zuletzt aufgetreteten bei:209872 km
Details:
Motortemperatur : 99 Motordrehzahl : 1568 Moment aktüller Wert : 24 Geschwindigkeit : 45
002E31 DME: Einspritzventil Zylinder 2, Ansteuerung
Zuletzt aufgetreteten bei:210008 km
Details:
Motordrehzahl : 2208 Motortemperatur : 95 Motor Status : 3 Spannung Kl. 87 : 14
0030AD:
Einspritzventil Zylinder 2, Ansteuerung
Zuletzt aufgetreteten bei:210008 km
0030AD DME: Einspritzventil Zylinder 2, Ansteuerung
Zuletzt aufgetreteten bei:210008 km
Details:
Motordrehzahl : 2208 Motortemperatur : 95 Motor Status : 3 Spannung Kl. 87 : 14
002AAF DME: Kraftstoffpumpe, Plausibilität Zuletzt aufgetreteten bei:
209888 km
Details:
Kraftstoffdruck vor Mengensteürventil : 4872 Motordrehzahl : 1152 Spannung Kl. 87 : 14 eingespritze Kraftstoffmasse : 0
002C87 DME: Abgastemperatursensor: Signal
Zuletzt aufgetreteten bei: 210008 km
Details:
Motordrehzahl : 2496 Steürgeräte-Innentemperatur : 45 Spannung Kl. 87 : 14 Status Motorsteürung : 2