Beiträge von n62550i

    Och, mit mir stimmt schon alles und Langeweile habe ich genauso wie du. Nur strotze ich nicht vor Selbstüberschätzung. :cool: :cool:

    Ich traue es mir halt zu.Bin da relativ selbstbewusst unterwegs.Was sind das für verstörende vorurteile...Ich STROTZE nicht und vor allem nicht Selbstüberschätzung.Ich habe lediglich ein Problem was ich selbst angehen möchte.So schwer zu verstehen?

    Hallo,


    Ich habe leider ein komisches Problem.

    Nachdem ich leider meinen einzig funktionierenden Keyless Go Schlüssel mit in die Waschmaschiene geschmissen habe (versehentlich in Hosentasche vergessen) ist mir die Funk und Keyless funktion ausgefallen.Bin dann nach längerer suche auf jemanden gestoßen, der mir dann einen neuen Schlüssel angelernt hat jedoch versagte er leider beim Keyless und seine ausrede war "Du besitzt kein Keyless Go".Ich habe weiter gesucht und musste nach Holland fahren der mir dann leider noch weniger geholfen hat undzwar Funktionierte bei seinen neuen Schlüssel diesmal auch der Funk nichtt mehr und er meinte dann mein Auto hat einen weg.Dann wieder jemanden gefunden der mir erneut nur neuen Schlüssel mit Funk angelernt hat.Leider wieder ohne Keyless Funktion.Darum meine Frage..Gibt es vielleicht hier jemanden der mir eine Anleitung gibt wie ich es am besten selbst machen kann?

    Ich bin 500€ los und leider ohne erfolg.Ich würde es gerne selbst machen und mir einen Ebay schlüssel besorgen mit Keyless Go und selbst anlernen.

    Grobes wissen besteht bereits Tool32 steht zur Verfügung brauche nur eine anleitung.


    Ich freue mich auf eure Hilfe



    Liebe Grüße