habe jemanden bei mir in der Nähe gefunden der sich mit sowas auskennt,
der hat das STG auf 120° erhitzt und dann war der Fehler weg......
also neues STG und neues CAS und gut is....
habe jemanden bei mir in der Nähe gefunden der sich mit sowas auskennt,
der hat das STG auf 120° erhitzt und dann war der Fehler weg......
also neues STG und neues CAS und gut is....
So Fehler gefunden.....
es war das STG!
Vielen Dank für die Hilfe
So hier mal ein Updat:
Alle Steckverbindungen im Kasten vom STG gut!
Gestern ist die Batterie zusammengebrochen besorg jetzt erst mal ne Neue
@saft6luck
Vielen dank für deine Mühe!
Ich werde nächste Woche mal anfangen den Kasten zu zerlegen wo das stg und das dde drin is Und auf Korrosion aller Bauteile prüfen
@M57_Tourer dann muss ich mal nach ner andern Software schauen die mit IOS funktioniert
Teil 2
Hier mal die bilder
@moskito99 bin aus Buchloe das is ca 60 km westlichen von München daher is Frankfurt etwas weit weg aber vielen Dank für das Angebot
@530xit
Ja das is immer der erste Star.....habe heute früh alle Fehler gelöscht dann ging es wieder und ich bin zum arbeiten, dort stand er ca. 7h und er is wieder ohne mucken angesprungen.....
@Dr Death der filter is ca. 3000km drin und die kerzen auch.... auch das vorglühstg is neu.
Das mit der sprit Zufuhr würde aber das mit der Motor Kontroll Leuchte leider nicht erklären.....
@CCC88
Ich habe nur das relais gewechselt und das stg angeschaut ob dort irgendwas oxidiert is...ich schau mal den Rest auch noch an
danke für die Hinweise
a ok Danke dann schau ich mal nach dem IBS
hab ich wenn ich sie lösche springt er auch an ohne Probleme,
jedoch is das keine Dauerlösung
Hallo
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen
Zum Problem:
Es handelt sich um einen BMW e61 530D bj 2004
Morgens will das auto nicht starten, es kommen viele Fehler
-Getriebestörung
-Kraftstoffpumpe gestrört
- Hebebühnen Symbol
- usw....
Wenn ich die Zündung einschalte und die Motor Kontrollleuchte nicht leuchtet kommen diese Fehler und er startet nicht.
Der Anlasser dreht mit Kraft aber dennoch springt er nicht an,wenn ich den Zündschlüssel los lasse dreht der Anlasser immer noch, ich muss die Zündung komplett aus machen das er aufhört.
Getauscht und Geprüfte Sachen:
-Batterie ca 1 Jahr alt
-Lima Regelt und läd Richtig
-Relais DDE getauscht
-Schlüssel NR. 2 getestet
-Rückrufaktion bei BMW Masseübergabepung is auch erledigt
Habt Ihr noch ne Idee bzw könnt ihr mir Helfen
Gruß Michael