Der erste Fehlercode deutet eindeutig auf die Kraftstoffpumpe. Die beiden anderen Fehler kommen vermutlich vom der defekten LiMa. Ich würde die Kraftstoffpumpe wechseln und dann sollte es wieder passen
Welche Pumpe meinst du damit? Die Vorförderpumpe oder die Hochdruckpumpe?
Wenn Motorstrom zu hoch ist drückt die Pumpe gegen ein Hindernis, bzw. wird das Fördergut nicht los. Das könnte auf verdreckte Filter deuten. Auf der anderen Seite steht da Spannung zu niedrig. Das würde wiederum bedeuten das deine Batterie leer ist. Ob das nun von einer defekten Lima kommt oder die Batterie an sich kaputt ist mußt du selber schauen.
Den Kraftstofffilter habe ich seit 13.000 km drin, trotzdem setze ich mal lieber einen Neuen ein.
Die neue LiMa funktioniert und liefert auch genug Spannung (14,x V).
Allerdings war vorher die Batterie auch teilweise auf unter 10V runter, vielleicht sollte ich die dann mal wechseln.
Danke schon mal für die Tipps.