So, Ölverlust behoben! War tatsächlich die Dichtungen des Generatorträgers!
Vielen Dank an Boldy für deine Hilfe vor Ort, alleine hätte ich es nicht geschafft als Hobbyschrauber!
So, Ölverlust behoben! War tatsächlich die Dichtungen des Generatorträgers!
Vielen Dank an Boldy für deine Hilfe vor Ort, alleine hätte ich es nicht geschafft als Hobbyschrauber!
Welche normale? Luft oder wassergekuhlt?
Auf jeden Fall, beim Wechsel der limaträgerdichtung, unbedingt die o Ringe der ölkühlerleitungen innen und außen mit tauschen. Würdest dich ärgern wenn die Achse ein 2. Mal raus müsste
mit normal meinte ich luftgekühlt.
Habe gerade nochmal geschaut. Links neben dem Motorhalter ist unterhalb eine doppelte Leitung angeschraubt. Die Leitungen kommen vom Ölkühler.
Man sieht es schlecht, aber auf diesen Halter läuft die Suppe drauf...
Sehe durchs Radhaus (seitlich) gut die VDD und die ZKD. Und links neben dem Motorhalter läuft es runter.
Guten Morgen zusammen!
Auch ich habe das Problem beim E65 745i mit dem Ölverlust. Bin mir sehr sicher das es aus dem Lima-Halter rausläuft. Es ist so schlimm das der Motor nur gestartet werden kann wenn ich Eimer unter den Motor stelle zum auffangen.
Suche jemanden der mir diese Dichtung Wechsel kann in der Nähe von Dortmund. Da der BMW nicht fahrbereit ist müsste dies bei mir gemacht werden. Hebebühne, Kompressor etc sind vorhanden!
Kann hier jemand helfen?