Beiträge von caracartal

    Hallo,


    während der Beschleunigung bei Minustempraturen auf der Autobahn, kam beim beschleunigen die Fehlermeldung "Kofferraum offen". Ausgestiegen geschaut, war alles normal.


    Seit dem zeigt mein Limo beim anfahren ständig "Kofferraum offen" und es nervt.


    Habe den Kofferraum mehrmals getestet; öffnen, schließen, öffnen&schlließen mit FB, öffnen & schlißen direkt am Schloß. Es funktioniert alles.


    Gestern habe ich probeweise den Fallschloß von einem anderen e60 Limo eingebaut, leider immernoch der gleiche Fehler. Danach Sicherungen gecheckt, alles i.O.


    Was kann das denn noch sein? Kabelbruch schließe ich mal ohne Prüfung aus, da die Fehlermeldung während der Fahrt kam und alles an dem Kofferraum funktioniert.


    Kann man diese Fehlermeldung auch rauscodieren?


    Vielen Dank.