Beiträge von KaykH

    Achso, vielen Dank für die Info @Blackbm5xx, ich bau mal die Tage das CAS aus und schau einfach mal ob ich mehr herausfinde.


    @timiboy laut dem Internet soll es möglich sein. Nur habe ich gestern Abend noch herausgefunden das es mit einem anderem Programmier Gerät funktioniert und nicht mit dem was man für das EWS 2/3/4 verwendet, dieser ist aber eindeutig zu teuer deswegen muss ich jetzt schauen wie ich mein Problem löse. Ich weiß ja nicht wie viel du gezahlt hast, aber ich empfinde es als teuer wenn man mehrere hunderte Euros für einen Zweitschlüssel ausgeben muss.

    Hallo ihr lieben,


    ich habe aktuell das Problem das ich keinen zweit schlüssel habe und mir daher einen neuen angelegen möchte.
    Einen neuen Schlüssel über BMW wollte ich mir nicht bestellen (ist mir einfach zu Teuer), daher hab ich im Internet recherchiert und herausgefunden das es möglich ist einen neuen Schlüssel günstig im Internet zu bestellen und diesen dann zu Programmieren.
    Da ich noch so ein "Diamanten" Schlüssel hab, dachte ich mir ihn einfach mit einem Gerät aus China an das EWS zu stecken und es zu Programmieren, es gibt hierfür ja reichlich Anleitungen auf Youtube, nur finde ich im Internet das im E60 ein CAS eingebaut ist und kein EWS, kann mir jemand sagen was der Unterschied hierbei ist?


    Vielen Dank vorab und Gruß,
    KaykH

    Hallo alle miteinander,


    habe aktuell das Problem bei meinem E60 Bj 2003, dass ich über den Aux Anschluss meines MASKs keinen gescheiten Ton auf der rechten Hälfte des Autos bekomme.
    Es kommen zwar Töne aus den Lautsprechern aber nur verzerrte/unklare. Ich hab die Pin Belegung bereits geprüft und auch den Anschluss gewechselt, immer noch das selbe Problem.
    Kann es am Mask liegen? Fahre den großen erst seit kurzem und es ist mir erst jetzt aufgefallen, da ich neulich versucht habe über Aux Musik zu hören.
    Über das Radio funktionieren die Lautsprecher ohne Probleme.


    LG,
    Khuong