Beiträge von Eg14

    Ich finde halt, dass man bei original Felgen, angenommen sie werden gepflegt und nicht verheizt bis zum geht nicht mehr, immer noch den selben Kaufpreis erzielen kann beim Verkauf.


    Hatte dann aufm E90 styling 313 montiert.
    Für 1600 gebraucht gekauft und ein Jahr später für 1800 wieder verkauft.


    Bei solchen Nachbauten ist sowas nicht möglich, bzw man hat Wertverlust

    Ich hatte die Felgen auf einem E90.
    Keine gute Erfahrung damit gemacht.
    Im Tiefbett war eine kleine Delle nach ein paar tausend km.


    Beim Fahren nicht gestört, konnte mit auch nicht erklären wie das zustande gekommen ist. Aber damals beim putzen festgestellt.


    Deshalb lieber original. Meine Meinung :)

    Hallo zusammen,


    Habe mir ein gebrauchtes Eton System gekauft, welches in einem e91 bj. 09 verbaut war.
    Ich fahre einen e60 bj. 05 mit Standard Anlage.
    Dazu habe ich einen kompletten Kabelbaum dazu bekommen. Also dachte ich komplett plug and play ohne das Radio auszubauen.


    Als ich die Woofer unter den Sitzen ausbauen wollte, habe ich gesehen, dass mir quasi ein Gegenstecker fehlt. Denke bei mir sind die Kabel im Kabelbaum integriert und haben keinen Stecker.


    Ein Stecker geht in den Woofer und der andere Stecker sollte in einen 4 poligen Stecker gehen. Dabei sind 2 Lautsprecher und 2 in put Kabel für den Adapter zur Endstufe.


    Jetzt meine Frage: Der Woofer Stecker ist klar, kann ich verwenden.
    Aber was mach ich mit dem 4 poligen?
    Die 2 Lautsprecher Kabel vom 4 poligen könnte ich mit dem abgezwickten Kabel vom Woofer verbinden, die vom kabelbaum aus kommen. Aber was mach ich mit 2 in put Kabeln?
    Wollte mir die Arbeit mit dem Adapter am Radio eigentlich ersparen :D


    Ich hoffe mir kann dabei jemand behilflich sein.


    Danke