Beiträge von Ramses66

    Danke Dima0969 für Deine schnelle Antwort,
    Navigieren kann ich auch mit meinen Smartphone da ist sygic drauf und das sollte für die drei vier mal im Jahr eigentlich genügen. Das Hauptaugenmerk lege ich eigentlich auf Musik hören. wie ist den der Klang mit Lapower oder Dension? gleiches level wie das Orginalradio oder so übel wie mit dem Chinakracher? meine Vermutung tendiert ja zu annähernd orginal da es ja am Bus hängt, weiss es aber nicht so genau.

    hallo zusammen ich bin neu und möchte mir solch ein "tablet" zulegen , da meine mulf abgeraucht ist und mein DVD player vom navi auch spinnt. Fahren tue ich einen E60 bj.2005 mit dem Navi buisness.
    Wassoll ich tun? Aux aktivieren ist klar, mal sehen wie das geht.
    Aber welches Gerät soll ich mir zulegen ein standart Gerät mit 1Gb oder mehr ausgeben und die 2Gb variante kaufen.
    Zur Nutzung muss ich sagen , ich fahre eigentlich nur kurzstrecke und zwei dreimal im jahr so 1bis 2 tausend km in ein zwei wochen.
    Wäre super wenn jemand mir einen tipp geben könnte