Beiträge von Hamelner

    Moin, ich bin ja nun fast der Meinung in einem schier endlos Thread gelesen zu haben das du ohne DPF unterwegs bist ? (Umbau mit Enzo oder Fülli) müsst jetzt echt lügen :D


    was hast dich bewogen das ding wieder rein zu bauen ? schienst doch so glücklich ? :O

    le Brain wa :O


    net schlecht :anbet:

    Bei meinen haben sie die Scheinwerfer geklaut und in Dortmund haben sie von 21.11 bis 01.12 9 BMW's nachts auseinander genommen :angry:
    Meiner ist auch nur Haftpflicht versichert. Habe jetzt Can Bus Alarm nachgerüstet.

    Juuuunge O.o Was kost der Can Bus Alarm hab mich damit noch nicht eingehend beschäftigt.

    Nabend,
    Die Chance das Auto jemals wiederzusehen dürfte meiner Meinung nach mehr als gering sein :rollen: .


    Tippe das der jetzt iwo in Osteuropa unterwegs ist :bad:


    Gruß FloriR

    Ich seh das ähnlich..... leider.






    Gab es denn jetzt mal was ?

    Mir wurde mein geliebter diamant schwarzer Touring vor letzte Nacht geraubt. Habe Ihn vier Jahre lang gelobt geliebt gesund gepflegt gewartet und mit Ihm die 100tkm Marke gesprengt bei der er mich nie im Stich gelassen hat und nun ist er einfach weg. Weiss nicht ob ich schreien oder heulen soll und ein gleichwertiger Ersatz ist nirgends zu finden X(

    Yeahi oO Gibts denn wenigstens irgend einen Ansatz ? Oder wie weg gepustet? :angry: :angry: :angry: :angry: