Super, danke dir. Für Kugellager hab ich mir schon eins zugefkext
hab leider dein Nr. nicht mehr, schreib mir auf PN bitte
Super, danke dir. Für Kugellager hab ich mir schon eins zugefkext
hab leider dein Nr. nicht mehr, schreib mir auf PN bitte
Hi Leute und einen schönen Vatertag und Feiertag euch
Bin gerade beim Überlegen die Gummilager in der Hinterachse gleich Mitwechsel wenn ich die komplette Hinterachse (Lenker und Buchsen) neu mache.
Brauche ich dafür ein Spazialwerkzeug oder wird es mit meinen abzieher auch gehen?
Oder brauche ich doch ein Spazialwerkzeug wie der hier
Der Stecker für Modul ist anders somit nicht kompatibel mit dem BMW Kabelbaum
Lies den 5 Beitrag dann wirst du es verstehen
Es reicht den FA zu löschen und cas codiren mit leeren man Datei, am besten noch Sicherung ziehen oder Modul abstecken und fertig
Das mit den anderen fehlen ist normal beim schwachen Batterie
Pin 9 AHL --> Pin 29 LM
Pin 29 LM --> Pin 1 Entstörfilter (X13913), von Entstörfilter geht es von Pin 1 X138 bis zum Pin 1 Dritte Bremsleuchte
Schwarz/Gelb
So wie es auf dem Schaltplan aussieht könnte auch Kabelbruch im Durchgang zum Heckklappe sein
Beim E61 passiert es häufiger und wurde zu deinen Fehlebild passen.
Beim E60 könnte auch Entstörfilter defekt sein
Um es schnell auszuschließen kannst du den Entstörfilter abstecken
Löten ja aber nicht im Außenbereich
Der Fehler wird definitiv weg sein da die Lichter von Anhängerkupplung über das Modul gesteuert werden
Ich würde alls erstens den Pin 9 (Signal Bremslicht bis zum LM) oder Pin 16 (Signal Bremslicht bis zum Anhängersteckdose) aus den Stecker beim AHK Modul auspinnen und schauen was passiert.
Auspinnen von Pin 9 verursacht bestimmt ein Fehler, zum Gewissheit kann man probeweise neue Leitung anschließen
Das ist gut eine 2te Meinung zu hören jeder macht andere Erfahrungen - aber das was sich mein Bekannter letztes Jahr gekauft hatte habe ich selber in der Hand gehabt - absolut übel. Entweder hatten die bei einer Serie ein absolutes Problem mit dem Zulieferer oder das war schlicht und einfach eine minderwertige Produktfälschung...
Das ist Absicht, durch leichtes abnahmen von dem Griff verkleinert Mann die Handoberfläche wodurch Mann viel besser an die schwer zugänglichen Stellen kommt
Alles anzeigenProxxon ist eigentlich kein schlechtes Werkzeug, mein Kasten dürfte mittlerweile 25 Jahre alt sein die normale Ratsche habe ich nach 10 Jahren mal getauscht, wei sie manchmal gerutscht ist...
Wenn ich richtig informiert bin gibt Proxxon auch bei gewerblicher Nutzung 2 Jahre Garantie - da würd ich nach 2,5 Jahren privat Nutzung mal nach Kulanz fragen.
Wenn nicht gibts übrigens Rep. Sätze:
Leider wurde es auf Firma gekauft also wird nichts mit Kulanz
danke, den Rep. Satz hab ich auch schon gesehen. Leider 35€ mit Versand, werde wahrscheinlich kaufen da der Schlüssel zu schade zum wegschmeißen wäre und trotzdem um 70€ günstiger wie ein neues. Wenn es noch einmal passiert kommt er direkt in die Ablage C
Ich Frage hier mal da der Trend "Kurze Frage .." ziemlich Tod ist, ist der Schmierfett FB-1 für Spurstange vergleichbar mit zb. Dem von LM und wird die Zahnstange komplett/voll mit dem fett eingeschmiert
Also da die Ratsche ja bei hohen nm den Geist aufgegeben hat, geh ich favon aus, das er sich nicht vertippt hat!!
Den ersten Sprung hab ich beim 280Nm gemerkt aber da der Schlüssel bis zu 320Nm kann sollte es ja kein Problem sein.
Der geht jetzt wider, hab die ratsche aufgemacht, metalspänne rausgeholt aber es ist nicht mehr schön mit dem zu arbeiten. Dachte eigentlich dass die Hebel kaputt sind, dabei war das der Zahnrad
Ja, 220Nm, die Schraubenmuttern sollen ja auch gut halten beim Ford
Und wen ich schon in dem Trend bin hab paar Sachen für Fahrwerk gekauft
Die Querlenkerlager "TRW Original Lagerung, Lenker JBU219" schicke ich aber zurück, die lassen sich nicht auspressen aus den Querlenker vorne oder man braucht eine richtig gute Presse
Bei meinen Proxxon MC 320 ist heute die Ratsche kaputtgegangen nach 2,5 Jahren Garagennutzung also nicht zu empfehlen. Wurde selten benutzt beim hohen drehmoment.
Der erste Sprung hab ich beim anschrauben gemerkt und komplett kaputt war es beim Reifen Nachzihen 220Nm
Ja, gebraucht, zwei waren verbogen aber die hab ich ziemlich günstig gekauft und ausgetauscht.
Jetzt gibt es bei eBay gutes Angebot für 150€ für e61
Noch zwei Lautsprecher und Verstärker
Morgen fahre ich auf auf eine andere Frequenz
Genau, am Differential hochheben. Wird schon nichts passieren, hab schon 100x gemacht im tis ist es auch so beschrieben.
Pass nur auf die Pendelstütze auf, wen sich die Schraube dreht kommt gerne die Gummimanschette im Laufe der Zeit runter also von Anfang an gegenhalten mit tory
Schreib mir PN
Es gibt immer was zum nachrüsten
Gerade bei eBay individuell Soundsystem für sehr guten Preis ersteigert
Bin gespannt auf den Unterschied von Soundqualität im Vergleich zum L7
Im Nr. 9 ist Nr. 10 ink. (Kann aber auch getrennt gekauft werden) , 11 ist aber extra da es außerhalb der ramen ist
Neue Retourenwaren, günstiger wie gebrauch und vor allem sicher für meinen Sohn
Kurze Frage, Hinten oder Vorne auf gescheuert?
Bei mir hinten, erstmal HR dann HMR. Abwechselnd eine oder andere oder beide auf einmal.