jo, gesehen, danke für den tipp.
Werde heute abend versuchen bilder hochzuladen
Beiträge von kaiogalaxy
-
-
Hab mir heute meine Bremsleitungen angesehen, schön ist anders.
Bilder hochladen geht gerade nicht, weder mobil noch mitm Rechner.
Allerdings weiß man ja mittlerweile, wie unschön die Bremleitungen unserer Autos aussehen können. -
Meiner ist zwar nen LCI, aber wenn ich auf "zu" drücke, obwohl er abgeschlossen ist geht Licht an.
Das Innen- oder Außenlicht ;)? -
Jetzt aber im richtigen Thread.
Heute den Brief erhalten. Wagen wurde aber schon längst gemacht. Hatte mich nach Bekanntwerden selbst um den termin gekümmert -
Ist codierbar.
Ein Mal drücken, Licht an
zwei Sekunden drücken, Kofferraum öffnen
fünf Sekunden Drücken, Alarmanlage zünden und alles blinken lassen was geht. Erfordert allerdings die DWA -
haha ja und war durch @Paladin s absicht einen Brief zu verfassen wegen der Bremsleitungen dualverwirrt in den threads
-
oh man.... bin auf meine Leitungen gespannt, werde es samstag mal in Augenschein nehmen.
-
Heute hat mich der Brief auch ereilt.
Ist aber ja schon alles erledigt. -
Die Codierung ist seit sieben Jahren drin und das LM nicht in der Lage, diesen Lichteffekt zu leisten.
Frage ist, wieso es jetzt aufgtrat und das genau für sieben Tage
Hat mich nicht gestört, geht nur ums verstehen. -
An beiden Schlüsseln zum selben Zeitpunkt, in der selben dauer :D?
Juchu, der Wagen war eine Woche nett zu mir haha
Ich kanns mir nicht erklären. -
Moin Forum,
mein Wagen hatte sich scheinbar was neues für mich ausgedacht.
Genau sieben Tage lang hatte ich das Vergnügen, dass sich beim aufsperren des Wagens das Standlicht und die NSW direkt mit eingeschaltet haben.
So weit so gut.Nur verfügt mein Wagen über das LM1, BJ 10/03, welches auch mit sonstigen codierungen nicht zum Welcomelight zu übereden ist.
Ja, das Pseudo-Welcomelight über die Kofferraumtaste am Schlüssel ist schon ewig codiert.
Allerdings kann ich mich nicht erinnern, jedes mal beim Aufsperren des Wagens, nacheinander die zwei Knöpfe gedrückt zu haben.Es erinnert mich ein bisschen an ein Computerspiel, wenn man eine bestimmte Kilometeranzahl erreicht hat, hat man sich was "freigespielt".
Aktuell geht er auf die 290tkm zu. Was erwartet mich wohl bei 300.000? Kommt Konfetti aus dem Auspuff und ich hab plötzlich ein Cabrio? -
@Paladin hat sich, glaube ich, eine Konsole mit Spule, rechts neben dem Mitteltunnel gebaut. So sieht man auch was vom Display
-
Ne, kommt direkt in die Zylinder.Einwirken lassen, DME-Relais ziehen, durch Starten wieder raus drücken was noch drin ist, Kerzen wieder rein, Relais wieder rein, mindestens 20km fahren.
Steht aber alles genau drauf.
Viele machen danach dann nen Ölwechsel, Toralin schreibt es aber nicht vor.Danke
-
Als M54-Ölzentrifugen-Fahrer werde ich hellhörig.
Knallt man das Toralin AntiCarbon mit einfach mit ins Öl? -
das Werkzeug für die Tonnenlager, die Tonnenlager selber und den Revisionssatz von Meyle für die Schwingen
Woher bezogen?
-
Machbar ist es, macht nur nicht so viel Spass
-
Eine Dachbox nehme ich an
-
Ich glaube, dass diese Maßnahme meinem Motor auch gut tun wird.
Danke für den Hinweis.
An sich keine Lust schon wieder so im Motorraum zu wüten... aber nützt ja nichts. -
Haben die dir gesagt wieso der Leihwagen kostenlos ist? Aufgrund des Rückrufes gratis oder weil die einfach so nett sind? Will ich nur wissen da ich auch ein Ersatzfahrzeug brauche und evtl. Argumentieren muss wenn die dann was dafür haben wollen. Sprit ist klar, den gibt's nie gratis.
Zitat Sixt-Mann: Der Leihwagen ist von BMW gedeckelt.
Faba hat sixt mit im Haus, da kam der mini her.
Allerdingst stand auf der Fahrzeugbuchung nur ein Tag, die zwei Tage waren bei sixt, bis jetzt, kein Problem.
Will nicht hoffen, dass da noch was kommt. -
Das ganze Kabel musste nicht getauscht werden, nur die Stecker und der Übergang, so die Aussage.
Der mini hat mich nur den Sprit gekostet.