TV Funktion?

  • Hallo e60 / e61 Fahrer. Erstmal ein freundliches Hallo von mir, denn dies hier ist mein erster Post in diesem Forum.


    Ich bin seit ca. einer Woche ein stolzer Besitzer von einem e61 530d und kann nur sagen - der wahnsinn. Klasse auto.


    Jetzt haben sich mir bereits einige Fragen gestellt, die ich hoffe, dass ihr mir diese einfach beantworten könnt:


    1. Professionell Navigation ist das System mit dem großen breiten Bildschirm in der Mitte?
    2. Hat jedes Professionell Navi auch eine TV Funktion? Wenn nein, wie kann ich dies genau heraus finden?
    3. Gibt es eine Art MP3 Wechsler oder Art Festplatte zum Anschluss an das Audio System?
    4. Hat jedes Professionell auch einen AUX Eingang?


    Viele Fragen ...


    Danke Christian

  • Zitat

    Original von kaahceeh
    Hallo e60 / e61 Fahrer. Erstmal ein freundliches Hallo von mir, denn dies hier ist mein erster Post in diesem Forum.



    Hallo und willkommen im Forum. :top: :trinken:




    Zitat

    Original von kaahceeh
    Jetzt haben sich mir bereits einige Fragen gestellt, die ich hoffe, dass ihr mir diese einfach beantworten könnt:



    Wir geben unser bestest. :D




    Zitat

    Original von kaahceeh
    1. Professionell Navigation ist das System mit dem großen breiten Bildschirm in der Mitte?



    Ja



    Zitat

    Original von kaahceeh
    2. Hat jedes Professionell Navi auch eine TV Funktion?



    Musste man beim "Neukauf" extra bestellen.
    Kann man auch nachrüsten, ich glaube kosten ca. 1000,- Euronen.



    Zitat

    Original von kaahceeh
    Wenn nein, wie kann ich dies genau heraus finden?



    Unter "Entertainment" im Hauptmenü (Monitor) gibt es dann die Auswahlmöglichkeit TV.



    Zitat

    Original von kaahceeh
    3. Gibt es eine Art MP3 Wechsler oder Art Festplatte zum Anschluss an das Audio System?



    Das CD Laufwerk ist mp3 fähig.
    Dann gibt es die Möglichkeit eines Aux-Anschlusses und beim LCI (Facelift) kann man auch einen USB-Anschluss haben.



    Zitat

    Original von kaahceeh
    4. Hat jedes Professionell auch einen AUX Eingang?



    Nein.



    Zitat

    Original von kaahceeh
    Viele Fragen ...



    Das ist normal. ;)





    Gruß Fabian

  • 1000 Dank für die Antworten.


    weiter gehts ;)


    1. wenn man als serie einen aux hat, wo liegt der denn? Wie kann man das nachrüsten und was kostet das ganze so ca.?


    2. Wo bekommt man denn eine aktuelle DVD her? Ich hätte gerne mal die aktuellen Straßen die so in den letzten Jahren in der Umgebung berlin gebaut worden sind.


    Gruß,


    Christian

  • Zitat

    Original von kaahceeh
    1. wenn man als serie einen aux hat, wo liegt der denn?



    Ich glaube (so ist es beim LCI) unter der Mittelarmlehne.



    Zitat

    Original von kaahceeh
    2. Wo bekommt man denn eine aktuelle DVD her? Ich hätte gerne mal die aktuellen Straßen die so in den letzten Jahren in der Umgebung berlin gebaut worden sind.



    Bei BMW natürlich oder bei Ebay gibts die auch.




    Gruß Fabian


  • Bei vor LCI, zumindest ab Bj. 2006, unter den Luftauslässen im Fond.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!