Kabelsuche: Gepäckraumleuchte

  • Hi,


    ich bin quasi dabei Teile des Lichtpakets nachzurüsten. Die Fußraumleuchten heb ich mir erstmal für wärmere Tage auf ;).


    Aber dachte mir heute fangen ich evtl. mal einfach an und wollte mich der Zusatzleuchte im Kofferraumdeckel zuwenden. Soweit so gut ... Lampe drin Kabel gezogen ... nur wo anschießen ?!


    Orginal parallel zur Gepäckraumleuchte (Kabel: rot/gelb und weiß/braun) bzw. X18122 + X1297 (gemäß WDS).


    Aber find dieses Kabel einfach nicht !
    Es verschwindet irgendwo unter der Hutablage.


    Kann mir evtl. einer verraten wo es ankommen müsste und oder ob es irgendwo nochmal unter verteilt wird ?


    Rückbank Seitenverkleidung rechts liegen gleich zwei rot/gelbe Kabel ... die sind aber dicker als das was an der Leuchte rauskommt - das kann doch net sein oder ?


    Danke für jeden Tip :)

  • Ich hab jetzt mal versucht dem Kabel von der Heckklappe (weiß/braun) zu folgen in der Hoffung dann das andere (rot/gelb) zu treffen.
    Aber das macht für mich jetzt irgendwie noch weniger Sinn ... es scheint von rechts über die Batterie/Sicherungskasten und die Kofferraumrückwand (Stoßstange) nach links Richtung C Säule geführt zu werden ?!


    Kann man irgendwo einen Plan bekommen wo alle Kabelwege abgebildet sind ?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!