DVD Player

  • Hallo zusammen, weiss jemand zufällig wieso die DVD Laufwerke bei BMW keine DVD-Video's abspielen ?
    Ist echt das letzte was die sich bei BMW erlauben !
    Ein bekannter hat sich eine C-Klasse gekauft, Baujahr 2004 mit DVD Command, der kann alles mögliche abspielen !!!


    Was gibt es für möglichkeiten einen DVD-Player in das Navi-Prof einzuspeisen ?
    Im E39 war das alles einfacher, mit einem Adapter-Kabel ging das totasl easy !

  • hi, das thema habe ich auch schon mal angesprochen gehabt... so wie ich es verstanden habe braucht man beim e60 ein interface das einen haufen kohle kostet...


    so wie ich gestern feststellen musste ist beim e60 nichts mehr so einfach wie beim e39


    mfg murat

  • also lieber homie... ich berichte dir was alles nicht so einfach ist wie beim e39


    1. weiße leds in den angel eyes


    2. TV


    3. LCI Rückleuchten


    4. Gewindefahrwerk in verbindung mit DD


    5. duplex anlage in verbindung mit DD


    6. Serviceintervall zurückstellen...


    das sind die sachen die mir spontan einfallen...


    das soll keine kritik sein sondern sachen die einfach nicht mehr so einfach umzusetzen sind... und jaaaa ich weiß dann hätte ich beim e39 bleiben sollen... jaaa der e60 ist moderner etc...


    ps: achja beim 545 sitzt der motorölfilter unten :spinnen:


    aber trotzdem geiler wagen :D


    mfg murat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!