2,5tes Hessen-Treffen in Rheinland-Pfalz bei Dirk F.

  • 2,5tes Hessentreffen in Rheinland-Pfalz :) 0

    1. Samstag 13.11. (0) 0%
    2. Samstag 06.11. (0) 0%

    Södele,


    da Kurt ja momentan im Urlaub ist können wir uns mal an die Planung für das Zwischentreffen bei uns machen :D


    Mein Vorschlag wäre entweder der erste Samstag im November (06.11.) oder der zweite Samstag im November (13.11.).


    Was sagt ihr dazu?


    Ach ja @Layla [SIZE=3]SAMSTAG[/SIZE]


    LG
    Dirk


    /Edit:
    So, aufgrund einiger Terminschwierigkeiten am 06.11. steht der Termin nun bereits vorzeitig fest.
    Das Treffen findet also am Samstag, 13.11. statt.


    Bisher haben fest zugesagt:
    - ISCH
    - Beatnutz
    - Waterman +1
    - Kurti
    - Leyla +2+Hund
    - die Gurke
    - irgendne Zahlen- und Buchstabenkombination :D (M52B28TU)


    PMs an alle sind jetzt raus, sollte sich jetzt noch jemand nachträglich anmelden wollen, dann aber hurtig :D

  • Hmmmm...ich liebe Doppelposts :lol: :lol:


    Hey, Du fährst doch auch ne Heckschleuder.
    Dann wird halt mit dem Gas gelenkt, macht doch eh viel mehr Spaß :evil: :evil:


    Außerdem ist der Umstand ja nur Kurt gewidmet, da er im Oktober ja im Urlaub ist.


    LG
    Dirk

  • Wie?
    Du magst nicht kommen?
    Ich hatte eigentlich mit Dir gerechnet, da Du Dich beim letzten Treffen so heimlich aus dem Staub in die Sonne gemacht hast :motz:
    Mach ja, dass Du dabei bist :D


    LG
    Dirk

  • Werde eher kurzfristig zu- oder absagen können, da ich auf jeden Fall an einem der Wochenenden beruflich unterwegs bin. Ende Oktober weiß ich es wohl..


    Aber erstmal eine super Idee Dirk! :top:

  • Klar ist das für jedermann!!! Sonst würde das ja alles per pn laufen! Also ich bin dabei! Und wenn der Platzt kein Problem sein sollte... Ich hätte da auch noch evtl 2 e39 die Interesse hätten!


    Gruß M

  • Also, für alle die neu dazu kommen wollen, erst mal ein wenig Info.


    Das Zwischentreffen wird nicht in einem Restaurant statt finden, sondern wirklich bei meiner Frau und mir.
    Wir haben ca. 130qm Platz, also können auch ein paar kommen :D


    Für Thomson: wieviele kommen wird sich hier im Thread heraus stellen, das kann ich noch nicht sagen, es ist auf alle Fälle, und das geht an m-joy, ffa (free for all).


    Also auch, gmm2000de, für 39er :)


    Das Einzige was ich in meiner Wohnung nicht haben möchte sind Assis, aber da mach ich mir erst mal keine Gedanken :D


    Das Treffen findet in Bingen statt.
    Adresse wird noch bekannt gegeben, wenn klar ist wer alles kommt.


    Für Essen und Getränke ist gesorgt und ich überlege mir gerade, ob ein Unkostenbeitrag sinnvoll ist, aber auch das und wenn ja wie hoch er ausfallen muss, kommt darauf an, wieviele letztendlich kommen.


    Da ich den Thread als Umfrage gestartet habe ist es auch noch nicht wirklich klar, wann genau das Treffen statt findet, da darf ich euch alle bitten ein wenig konstruktiv mit zu wirken :D


    Ich hoffe es sind erst mal alle Klarheiten beseitigt.


    Pope
    Wenn Du mit Deinem Hofstaat anreist, sag bitte Bescheid, wieviele dabei sind, damit wir hier ein wenig planen können :D


    LG
    Dirk

  • was ist los genossen ... :D


    seit ihr schon in den winterschlaf gefallen ????


    ich weiß die motivation fällt proportional zur aussentemperatur :)


    aber dirk hat mit sicherheit heizung, wir müßen also nicht frieren.
    ein fischweck und ein bierchen gibts auch ....


    also ... kann schon jemand ne feste zusage machen.
    stehen immer noch 2 termin zur auswahl.


    ich hab jetzt mal vom 12-14.11 urlaub genommen :trinken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!