NCS Expert: CAPPL Datenstände aktualisieren?!

  • Hallo ... und Guten Abend ...


    Gleich mal vorne Weg ... verfolge schon längere Zeit in eurem Forum einige Beiträge ... ja, sehr Informationsreich ...
    ... aber bitte keine kommentare, da mein erster Beitrag ...



    Aber nun zum Problem: Mein Auto ... E60 530i bj 10/2003 ... mit neuester Software auf den Steuergeräten (lt. BMW)!
    Ich kann bei NCS Expert jedes erdenkliche Steuergerät Codieren, jedoch kann ich vom CAPPL keine Codierdaten lesen! Es möchte folgende Dateien verarbeiiten: CCC_APP.C04
    A_E60CCC.IPO
    CCCA60.PRG


    Wenn ich früher Codieren wollte und die Daten zu alt waren, kam die gleiche Fehlermeldung wie jetzt beim CAPPL --> also ist mir klar das die zu al sein werden (lass mich aber auch gern eines besseren belehren!!!)!
    Ich komm schwer oder garnicht an ISTA ran, bzw. downloadn möcht ich nicht!


    Wär denn einer so nett, die drei Datenstände zum CAPPL Uploaden oder Mailen?


    Schönen Abend bzw. Gruß aus Österreich

  • Du hast dir jetzt selber die antwort geschrieben:-),um sicher zu gehen schau mal ob du an das getriebe ran kommst.;-)

  • Hallo, um kein neues Thema zu eröffnen möchte ich mich hier gerne mal dranhängen (hoffe, das ist hier so in Ordnung.....).
    Bin Neuling und habe mich nun hier ca. 2 Monate eingelesen, um nicht nur Quatsch reinzuschreiben. Möchte für den Eigenbedarf an meinem E61 EZ11/2006 erstmal übers Auslesen von Daten bis hin zum Codieren mit NCS kommen........ Da hier häufig das Thema mit "alten Datenständen" ist, geht es mir natürlich auch so. Habe auch schon einige Ratschläge befolgt, einiges gesaugt (ista v34) - meist brauchte man dann aber einen Code zum entpacken.... Fazit: bis heute habe ich keine aktuellen Daten entpackt auf meinen Rechner bekommen......... Könnte mir da mal jemand weiterhelfen?
    Vielen vielen Dank schon mal im Voraus,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!