DVB-T im Navi Prof.



  • orig. antwort von denen bezg. tv


    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Email.
    Bei diesem Set ist die TV-Symbol Aktivierung im Menü und die Freischaltung für bewegte Bilder während der Fahrt im Lieferumfang enthalten.
    Sie müssen nur beim Aussuchen des passenden Sets aufpassen ob es bei vorhandenem TV Tuner eingesetzt werden kann oder ohne vorhandenen Tuner eingesetzt werden kann. Wir bieten beide Sets an.

  • BMW ACM Modul (400 Euro). Mit Diesem gibt es einen TV-Free Video Eingang, an dem jeder TV Tuner(ab 70 Euro) angeschlossen werden kann.


    Bei mir habe ich den Dietz 1492 Tuner installiert. Erste Sahne das Teil kein Vergleich zu dem BMW Serien Schrott. :trinken: Dank 4 Antennen und D.A.S. (eine Art RDS für DVB-T) kann ein Kanal die ganze Fahrt über mehrere Sendegebiete hinweg ohne Suchlauf geschaut werden. :top: Und das Ruckelfrei bis über 200 KM/h.


    Grüße

  • Zitat

    Original von Nugget
    BMW ACM Modul (400 Euro). Mit Diesem gibt es einen TV-Free Video Eingang, an dem jeder TV Tuner(ab 70 Euro) angeschlossen werden kann.


    Bei mir habe ich den Dietz 1492 Tuner installiert. Erste Sahne das Teil kein Vergleich zu dem BMW Serien Schrott. :trinken: Dank 4 Antennen und D.A.S. (eine Art RDS für DVB-T) kann ein Kanal die ganze Fahrt über mehrere Sendegebiete hinweg ohne Suchlauf geschaut werden. :top: Und das Ruckelfrei bis über 200 KM/h.


    Grüße


    wären die scheiss module nicht so sau teuer
    dann würde ich mir des sofort holen



    dieses acm modul
    ist das original von bmw??

  • ja original BMW daher auch perfekt integriert. Daran kannst du dann einen TV-Tuner, eine Rückfahrkamera, einen DVD Player etc. anschliessen. Auch ein USB Anschluss (von BMW ACM USB ca. 180 Euro) ist daran anschliessbar, so daß du über USB Audio (MP3) und Video nutzen kannst (DIVX z.b.)

  • ich fahre einen 535d E61 Bj:1/2006 und wollte auch das TV nachrüsten. Brauche ich jetzt dieses acm modul auch oder hat meiner das schon (535d haben ja ne sehr hohe Grundausstattung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!