ja dann wirste nächstes jahr eine nachricht bekommen von mir zum umbau...muss dann auch das lma2 bestellen ne
H8 LEDs
- Xfiler
- Erledigt
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Was haltet ihr von den dingern von fk fürs lci? Hab leider kein link
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das bild was ich vorhon eingestellt habe das ist auch ein xenon-kit mit 8500k...
also kommt bei mir in zukunft auch ein xenon-kit rein
welches xenon-kit habt ihr eingebaut?
eins von ebay?!oder schon hochwertigere???
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also sorry aber ich blick hier nimmer durch
Welche SCHÖNEN WEISEN Angel Eyes mit NICHT XENON
gibt es für den LCIwenn die FK Teile zu dunkel sind und woher bekomme ich die.
(Sorry wenn ich so blöd frage)
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Wenns keine alternative gibt probier ichs mit den fk's
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Das aktuelle Verhältnis von Halogen zu LED in Lumen zur proportionalen Eingangsleistung beträgt im Optimalfall 1:4. Die besten Consumer LEDs schaffen knapp 100 Lumen pro Watt. Die in den LED Markern verbauten LED vielleicht 60-70 l/W. In der Praxis hat man also mit etwa 25-40% der Leistung des Halogenleuchtmittels via LED eine identische Helligkeit.
Die LED müsste also ca. 10-20 Watt Leistung haben, aufgeteilt auf zwei Stück, je eine pro Lichtleiter, also je eine 5-10-Watt LED. Davon ist alles was momentan angeboten wird sehr weit entfernt. Abgesehen davon ist das in der benötigten Bauart kaum passiv kühlbar. Bastellösungen mit Lüftern bringen zwar eindrucksvolle Coronas, sind jedoch praxisfremd.
Auch wenn es niemand wahr haben möchte, die momentan beste Lösung sind 7500er GPs als H11 mit 55 Watt. Die höhere Leistung gleicht den Lichtverlust durch die Blaufilterung aus und man hat ohne Aufwand den Urin-Look vom Halse und ist auch bei Sonne gut zu sehen. Spielt seit 3 Jahren in mehreren Fahrzeugen ohne Probleme.
Wer es richtig gleißend haben möchte, lässt noch eine Spannungserhöhung programmieren und tauscht dann alle 4 Wochen das Glühobst aus.
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Zitat
Original von axl*
Auch wenn es niemand wahr haben möchte, die momentan beste Lösung sind 7500er GPs als H11 mit 55 Watt. Die höhere Leistung gleicht den Lichtverlust durch die Blaufilterung aus und man hat ohne Aufwand den Urin-Look vom Halse und ist auch bei Sonne gut zu sehen. Spielt seit 3 Jahren in mehreren Fahrzeugen ohne Probleme.
Wer es richtig gleißend haben möchte, lässt noch eine Spannungserhöhung programmieren und tauscht dann alle 4 Wochen das Glühobst aus.
Bitte um erklärung für dummies. 7500er GPs als H11 mit 55 Watt ???
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Zitat
Original von BMW-POWER86
Bitte um erklärung für dummies. 7500er GPs als H11 mit 55 Watt ???
Serie sind H8 Halogenlampen mit 35 Watt. Der H11 Sockel ist bis auf eine kleine Nase identisch. Passt also mechanisch ohne Probleme. Die passendste Lichtfarbe zu den zugelassenen 4200K bis 5000K Xeneonbrennern ergibt sich mit
diesen ( Beispiellink ohne Aktien dort )
H11 Halogenlampen. Ist plug ´n play.
EDIT*
An meinem Tempo hier, muss ich wohl noch arbeiten... -
gibts da keine fehler meldung? man hört immer was von irgendwelchen widerständen!?
PS: Passen die beim LCI?
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ich weiß ich nerv
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also jakober hast du jetzt einen h8 xenon-kit verbaut oder ein h11 xenon-kit verbaut?
denn lese ja wegen umbauten an der ösw usw
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