Haubenbra

  • Du kannst ja schön die Steinschläge sammeln und dann sag ich bei deiner verhunzten Motorhaube auch: "Brrrr, das geht ja gar nicht... :bad:"

  • Die Dinger gehen gar nicht. :bad:
    Nutzen ok, ist nachvollziehbar, aber dann müsste man ja immer mit den Dingern rumfahren.
    Dann lieber mal nach 2-3 Jahren die Haube neu lacken wenn es so schlimm ist.
    Meine ist übrigens auch schon arg angeschlagen, aber das ist nun mal so wenn man hauptsächlich Überland unterwegs ist.
    Komischerweise hat die frontschürze und meine lackierten Nieren so gut wie gar nix.
    Dafür die Haube umso mehr.
    Muss genau die richtige Höhe sein. :hilfe:
    Auch klingelt es oft auf der Frontscheibe - ätzend.

  • Ja klar, man lässt lieber die ganze Motorhaube neu lackieren, als dass man sich für nen Bruchteil der Kosten ein Haubenbra holt. :O


    Aber das mit der Frontscheibe hab ich auch. Die sieht bei mir schon ziemlich mitgenommen aus, so dass bald ne neue her muss. Das liegt wohl daran, dass man mit dem Dicken auch mal bisschen flotter unterwegs ist, als mit anderen Autos. :D

  • Also ich kann mich mit diesen "BH's" auch nicht anfreunden...


    kann mich aber noch gut dran erinnern als Ende der 90er die Teile in Mode gekommen sind... vornehmlich bei "VW Fahrern"... jetzt sieht man eigentlich wieder viel weniger/bis gar keinen mehr mit diesen "BH's" rumfahren ( zumindestens in unserer Region ).


    Auf meinem E46 Compact hatte ich "damals" 3M Steinschlagschutz-Folie "verklebt" ( Plastikabdeckung der Außenspiegel nicht vergessen ).


    Ist wirklich ein gutes Produkt :top:
    http://www.trim-line.com/index.php/produkte/lackschutz



    ciao Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!