LCI Umbau wenn Heckleuchten bereits vorhanden

  • Hallo zusammen,


    vielleicht hat jemand schon einen ähnlichen Fall gehabt und kann mir eine Antwort geben.


    Ich habe einen E61 von 12/05 und habe vor, diesen auf LCI umzubauen, sprich Heckleuchten, Scheinwerfer und natürlich LM2.
    Die LCI Heckleuchten habe ich vor ein paar Monaten schon mittels Adapterkabel, das zwischen Hauptkabelbaum und Heckleuchte eingesetzt wird, eingebaut.


    Für den LCI Umbau gibt es ja einen extra Nachrüstkabelsatz, bei dem man dann von den Heckleuchten hinten bis zum Lichtmodul vorne Kabel ziehen muss.


    Meine Frage wäre nun:
    Wenn ich mir nun ein LM2 besorge und codiere, muss ich im Stecker vom LM ja noch 2 3 Kabel umpinnen. Funktioniert das aktuelle Adapterkabel an den Heckleuchten dann trotzdem noch, sodass ich mir die Arbeit an den Heckleuchten (Kabel ziehen, umpinnen usw.) ersparen kann oder bin ich nach dem Umpinnen im Stecker vom LM gezwungen, den Nachrüstkabelsatz zu verwenden und somit Kabel von hinten nach vorne zu ziehen?


    Für eine Antwort wäre ich dankbar!


    Mit freundlichen Grüßen,
    E61Atze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!