Funkfernbedienung / Funkschlüssel geht nicht mehr -> Kfz-Schlüsseldienst Mannheim!

  • Hallo zusammen,


    zunächst möchte ich anmerken, dass ich mit der hier empfohlenen Firma keinerlei Geschäftsbeziehung außer der eines zufriedenen Kunden unterhalte.


    Bei meinem BMW 525d (E61) hat eine der beiden Funkschlüssel nicht mehr funktioniert. Nachdem ich den Akku ausgetauscht hatte (Löten), hat diese immer noch nicht funktioniert. Da der Tipp aus manchen Forenartikeln hier lautet "Fahr' zum Freundlichen", habe ich dort angerufen.


    Auskunft BMW Knopf, Schriesheim: Neuer Schlüssel ca. 239 EUR, kann man einfach reinstecken und es funktioniert.
    Auskunft BMW Cloppenburg, Weinheim: Neuer Schlüssel 209 EUR, muss kodiert werden, keine Information darüber, was es insgesamt kostet
    WTF???


    Dann bin ich auf kfz-schluessel-dienst.de gestoßen, eine Firma aus Mannheim. Ich habe kurzfristig einen Termin vereinbart, mir wurde vorher gesagt, was es kostet und dann ein neuer Schlüssel (nach Ausbau des Steuergerätes) angelernt.
    Herrn Ramadanova und seine Firma kfz-schluessel-dienst.de kann ich absolut empfehlen.



    holgr

  • Dann bin ich auf kfz-schluessel-dienst.de gestoßen, eine Firma aus Mannheim. Ich habe kurzfristig einen Termin vereinbart, mir wurde vorher gesagt, was es kostet und dann ein neuer Schlüssel (nach Ausbau des Steuergerätes) angelernt.
    Herrn Ramadanova und seine Firma kfz-schluessel-dienst.de kann ich absolut empfehlen.



    holgr

    Was hat es bei Dir am Ende gekostet mit allem? Ich vermute Schlüssel mit Schleifen, Starten vom Fahrzeug und allen Tasten der FB?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!