E60 Tuning im raum FFM

  • Hallo Leute:


    Ich bin stolzer besitzer eines E60 530d aus dem Jahr 2003 mit 218PS. Ich habe den Wagen nun mehr als 2 Jahren aber Tuning maessig noch nichts gemacht. Ich bin kein Tuningfreak auch wenn mir einige Sachen dann doch gefallen, z.bsp diese abgerundete Stosstange hinten. Diese reizt mich schon sehr, dazu muss ich sagen dass ich nicht viel Ahnung von den Tuningteilen habe.


    Ich weiss nicht ob das eine M-Stosstange ist oder ob das einfach ein Tuningteil ist, aber sieht schon schick aus.


    Meine Frage wo kann ich sowas genau bestellen, am besten waere natuerlich wenn mir jemand eine gute Werkstatt bzw. Tuninghaus nennen kann wo ich sowas gleich auch machen lassen kann. Ich frage hier im Forum um von eurer Erfahrung zu profitieren und vielleicht hier und da einen insider tip zu bekommen gerade auch was den Preis betrifft. Also wie gesagt eine Stosstange plus lackier arbeiten und montage. Es ist eine Stosstange mit PDC usw.


    Vielen Dank fuer eure hilfe.


    Gruss
    P.

  • Naja, Du solltest schon wissen was Du willst bzw. was es ist!


    Wenn es aus dem M-Paket kommt, dann ab zu BMW. Die machen es auch komplett fertig mit allem drum und dran und Du kannst sicher sein, dass es auch gut aussieht!


    Clemens

  • hi pashii,


    bin aus dem raum Frankfurt am Mani...was willst du genau wissen...umbau auf M-packet, plus chippen, plus felgen....wären kein prob...


    meld dich einfach wenn du noch nichts gefunden hast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!