Frage zu Dension-Gateway-500 oder Alternative

  • Hallo zusammen,


    habe das Navi Business. Es reicht mir soweit da ich nicht viel fahre mit dem Auto und das Navi nur mal für den Urlaub benutze. Wollte jetzt aber mal endlich Musik über i-drive steuern können ohne jedes mal die Navi DVD raus nehmen zu müssen.Ist die Gateway die einizge nöglichkeit? Oder gibts noch etwas anderes?


    Ist der Einbau schwierig? Traue mich da nicht so wirklich ran. Vielleicht hat ja jemand in der nähe(Rhein Main Gebiet) so was schon mal verbaut und kann mir helfen bzw es einbauen.

  • Servus, hab bei meinem (auch Navi Business) im Winter eine Mulf2 nachgerüstet, funzt einwandfrei.
    Habe einen 16GB Stick drin, das reicht für ne Weile... :D
    Hatte alles vom Fanarik hier im Forum, war top und hat auch bei Fragen geholfen.
    Gruß
    Thomas

  • die habe ich auch drin mit usb, aber geht nicht mir wurde gesagt geht nur mit navi prof.



    wäre dann wohl nur falsch codiert falls es wirklich gehen sollte. Was für ein BJ hast du denn?

  • Habe vort ein paar Wochen auch das Dension Gateway 500 BT mit Adapter für die Freischaltung gekauft und der Einbau ist relativ simpel.


    Da ich kein CD-Wechsler habe, kann man das Dension direkt an die Lichtwellenleiter-Vorbereitung stecken, ohne die ganze Armatur abbauen zu müssen, lediglich das Handschuhfach komplett bis zu den Sicherungen hinten.


    Wenn du vor hast, dir ein Dension zuzulegen, würde ich zusätzlich noch Sicherungen für Dauerplus besorgen, sodass das Dension hinten mit Sicherung an den Anschlüssen hängt.


    Gruß
    aspi


    EDIT:
    VFL, Navi Business ohne CD Wechsler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!