Neue Karten installiert - Navigationssystem wird gestartet (seit gefühlte zwei Stunden)

  • Hallo Forum


    Habe mein Navi mal ein Kartenupdate spendiert (2016-2), drei DVD's nacheinander reingeschoben, ist auch fein durchgelaufen.
    Zum Schluss einmal Neustart des Systems - danach seit Ewigkeiten den Text "Navigationssystem wird gestartet" im Display.


    Jemand eine Ahnung ob das normal ist?


    CIC Prof
    Kartenstand alt: 2008
    Kartenstand neu: Europ Premium 2016-2

  • Genau das ist mir bei einem unserer E61 (aus 2008) auch passiert.
    Seit dem läuft das Navi nur mit eingelegter DVD3.


    Bei dem anderen (aus 2010) lief das Update einwandfrei, dieses System ist in Ordnung.


    Allerdings finde ich die ewig lange Update-Zeit unmöglich.


    LG
    Harry SG

  • Hallo Hermasol


    Besten Dank für die Info, leider ist es bei mir anders.


    Wenn ich DVD 3 einlege fragt er mich ob ich updaten möchte.
    Wenn ich "Ja" anklicke soll ich DVD 1 einlegen, bei "Nein" passiert nichts.
    Navigationssystem wird gestartet...


    Übrigens, habe versucht das Update per USB-Stick zu machen (Handschuhfach), jedoch passiert da rein gar nix.

  • Navi-Update hatte ich bereits 2 mal laufen lassen - nichts.
    Bin gerade Version Premium 2015-2 am brennen, mal versuchen.


    CIC Update, hatte ich auch was von gelesen:

    Code
    CIC Karte update über USB geht und dauert knappe 40 min, aber nur ab ISTA/P v41 ( ist ca. das jahr 2010 )


    Machen das die Codierer?
    Gibt es jemanden in der Nähe von Dortmund?


    Wollte demnächst mal eine Combox einbauen, treffen mit einem Codierer bei Köln.
    Das wollte ich aber so legen wenn ich eh da bin.

  • So, läuft wieder.


    Habe Karten "Premium 2015-2" installiert, Update ist soagr bis 98% oder so durchgelaufen.
    Neustart - alles gut.


    Vermutlich bei der Version "Premium 2016-2" die DVD's nicht richtig gebrannt. CIC hat die aber trotzdem ohne Fehlermeldung alle akzeptiert.
    Wunderlich war nur die Fortschrittsanzeige, bei 25% wechseln, irgendwas um die 40% und dann bei ca. 74%.


    Besten Dank
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!