Guter E60 Schrauber in SH

  • Moin moin noch einmal aus dem hohen Norden. Ich hoffe das ich mit dem Thema hier in dem Bereich richtig bin.


    Ich habe zwar keine Probleme mit meinem E60 aber was nicht is kann ja kommen. (3mal auf Holz geklopft das nichts passiert)


    Ich wollte mal Fragen, ob jemand gute Erfahrungen hat oder jemanden weis, der sich besonders gut mit unseren Dicken auskennt? Am besten im Raum Lübeck aber wenn ich paar km fahren müsste wäre das auch kein Problem. Ich kannte hier mal jemanden der eine Koryphäe in Sachen E60/E61 oder eher ganz BMW war, der ist aber nun Leider in Norwegen und hat sein Know How mitgenommen. Auch konnte er mir leider keinen gleichwertigen Vertreter nennen.


    Über eure Erfahrungen bin ich mal gespannt. Gerne sonst auch per PN falls keine Namen genannt werden möchten.


    Gruß Toretto

  • Moin moin, ebenfalls aus dem hohen Norden :)


    Ich persönlich bin immer bei "ASC" in 25813 Husum, weil ich dort meinen beruflichen Standort habe. Die Jungs haben alle mal bei Bmw gearbeitet oder fahren selbst die Kisten. Kennen also so ziemlich alle Kniffe und wissen, wie es hinter den Kulissen bei BMW aussieht. Die Preise bisher immer top & nett sind sie auch noch :top: sehr zu empfehlen. Wird aber ein wenig weit für dich sein.

  • Also ich fahre immer zu Kfz Werkstatt Waszkiewicz in Schönberg.
    Gute Preise gute Besserung, und wenn`s mal wieder länger dauert....
    Kann man auch einen Leihwagen für 19€ / Tag bekommen.

  • Moin Moin danke schonmal für eure Antworten.


    wurstdieb Das hört sich echt klasse an aber das ist mir in der Tat ein bissel weit. ... Leider...


    @ Steven Hat der sich den auf BMW spezialisiert oder ist das ne Freie Werkstatt wo du gute Erfahrungen gemacht hast?

  • Zitat

    Original von Toretto87
    Moin Moin danke schonmal für eure Antworten.


    wurstdieb Das hört sich echt klasse an aber das ist mir in der Tat ein bissel weit. ... Leider...


    @ Steven Hat der sich den auf BMW spezialisiert oder ist das ne Freie Werkstatt wo du gute Erfahrungen gemacht hast?


    Ich habe da gute Erfahrungen gemacht im Gegensatz zu BMW hier in HL. Die suchen den Fehler und tauschen nicht nur aus wie in anderen Werkstätten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!