Zu hoher Ruhe Strom 3-7Ampere

  • Hallo einen schönen guten Tag allerseits! Bin neu hier im Forum komme aus Pforzheim,
    Habe Probleme seit ein par Tagen , Die Batterie saugt sich über Nacht leer ,
    Es wurde am Fahrzeug in den letzen Jahr nichts verändert , keine neue elektrische Geräte angeschlossen .
    - Die Lichtmaschine ladet , kein Problem !
    - trotz durch nacheinanderziehen der Sicherungen immer noch 3,4 A Ruhestorm
    -habe auch den Ibs Sensor abgesteckt ! Kein Erfolg
    Ich bin am Ende mein Latein !
    -die Steuergeräte unter dem Eesatzrad Is trocken !
    -Fahrzeug: e61 525d Bj:2005
    -wenn Mann den dickeren roten Kabel am sicherungskasten im Kofferraum abklemmt ist der Ruhestorm weg ! Soviel ich weis geht das dicke rote Kabel zu sicherungskasten ins Handschuhfach!
    Aber da habe ich auch sämtliche Sicherungen rausgezogen! Der Ruhestorm ist immer noch 3,44A !!


    Brauch dringend Hilfe !!

  • Hallo schönen Abend,


    Habe dir nochmaliges prüfen festgestellt das , wenn ich die Sicherung 29 (Airbag ) herausnehme geht der Strom herunter auf 400mA ! Wenn die Sicherung draußen habe , schließt die Zentralverriegelung alle Türen bis auf die forderten Türen ! Was hat Airbag mit den vorderen Türen mit der Zentralverriegelung zu tun ?
    Hat jemand Schaltpläne ?


    Mit freundlichen Grüßen


    Orkan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!